triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Hermannslauf 2011 (17. April) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17174)

Teuto Boy 26.04.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 563893)
... und seid ihr mit euren Ergebnissen zufrieden?

Hi, ich bin nach dem Hermann direkt in die internetfreie Zone entschwunden ( andere nennen es Urlaub )

Für mich lief es super sub 2:15 ( um ein sekündchen ) . Damit habe ich meine alte "Bestzeit" von 1994 um ca 6 min unterboten. Die Bedingungen waren sehr gut u. es fiel mir leichter als bei manchen Hermann zuvor.

Jetzt freue ich mich aufs Radfahren.

Teuto Boy 26.04.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 562981)
Mir fehlen die Kilometer über den Winter einfach und so die Luft am Berg. Werde mal zur Abwechslung konservativ laufen und sehen was geht...

Hi, wie hat denn das Team "vinophil" abgeschnitten? Bin gestern ganz unvermittelt an deinem Geschäft vorbeigeradelt :Huhu:

Vinoman 26.04.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 566190)
Hi, wie hat denn das Team "vinophil" abgeschnitten? Bin gestern ganz unvermittelt an deinem Geschäft vorbeigeradelt :Huhu:

Hallo Heiko! Miele und Thyssen waren leider vor uns :Lachen2:

War gestern auch mit dem Rad unterwegs, können ja gerne mal zusammen fahren. Bin vorher noch etwas gelaufen und heute etwas müde:Schlafen: Was steht den bei Dir an Wettkämpfen an?

Yolo 27.04.2011 12:10

2:47 ungerade, auch sehr zufrieden

Teuto Boy 27.04.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566233)

War gestern auch mit dem Rad unterwegs, können ja gerne mal zusammen fahren. Bin vorher noch etwas gelaufen und heute etwas müde:Schlafen: Was steht den bei Dir an Wettkämpfen an?

Klein aber fein! ...wo kann man die Liste finden, habe gestern im Netz nichts gesehen?

Ich möchte gerne am 01.05. die Zugvogel RTF ab Radrennbahn fahren. Können uns gerne auch sonst mal am WE zum Radeln verabreden.
Als Wettkämpfe habe ich geplant Sprint PB, Steelman Steinbeck u. Verl KD u den BI-Mara Mitte September

Luke Footwalker 27.04.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 566664)
Klein aber fein! ...wo kann man die Liste finden, habe gestern im Netz nichts gesehen?
..

Rechts unten sind die Spezialauswertungen.

Teuto Boy 27.04.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566233)

@Luke Danke für den Link

Die Schulzens schaffen also alle bei Thyssen....

...hast du für die Mannschaftszusammenstellung die Kundenkartei ausgewertet ;) ?

EDIT: Oder sind die alle hier aus dem Forum rekrutiert?

Vinoman 27.04.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 566680)

...hast du für die Mannschaftszusammenstellung die Kundenkartei ausgewertet ;) ?

Kenne die Jungs schon bissl von den Vorjahren...:Cheese: Melde mich bei Gelegenheit dann mal. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.