triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Jack Wolfskin Geschenkkarte (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17035)

Hafu 30.12.2010 10:31

Oh Mann,
ein Thread mit fast 90 Beiträgen innerhalb eines Tages wg. eines läppischen Warengutscheins.:(

Neulich hatte Arne eine Umfrage nach der besten Freitags-Sendung auf TS.de-TV... Vielleicht sollten wir in diesem Kontext noch ein Umfrage starten hinsichtlich des irrelevantesten (oder soll ich in besserem Deutsch sagen: sinnlosesesten?) Threads des Jahres!:Blumen:

(Bin mir sicher, dass volkswirtschaftlich durch diese Diskussion bei all den aktiven Post-Erstellern und stillen Mitlesern (mich eingeschlossen) je nach individuellem Stundenlohn längst ein Vielfaches des zur Debatte stehenden Gutscheinwertes an Arbeitszeit verschlissen worden ist...;)

Flitzetina 30.12.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 512597)
Oh Mann,
ein Thread mit fast 90 Beiträgen innerhalb eines Tages wg. eines läppischen Warengutscheins.:(

Neulich hatte Arne eine Umfrage nach der besten Freitags-Sendung auf TS.de-TV... Vielleicht sollten wir in diesem Kontext noch ein Umfrage starten hinsichtlich des irrelevantesten (oder soll ich in besserem Deutsch sagen: sinnlosesesten?) Threads des Jahres!:Blumen:

(Bin mir sicher, dass volkswirtschaftlich durch diese Diskussion bei all den aktiven Post-Erstellern und stillen Mitlesern (mich eingeschlossen) je nach individuellem Stundenlohn längst ein Vielfaches des zur Debatte stehenden Gutscheinwertes an Arbeitszeit verschlissen worden ist
...;)

Ist eh auffallend, dass hier tagsüber an Arbeitstagen am meisten los ist und nicht etwa am WE oder Abends. :Cheese:

dude 30.12.2010 10:47

9-12
13.30-16.45

Mandarine 30.12.2010 11:18

... und dan geht es ab in den Feierabend

MarionR 30.12.2010 11:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 512600)
9-12
13.30-16.45

Davor und danach wird trainiert, da ist keine Zeit um zu posten;)

Meik 30.12.2010 13:35

Wahrscheinlich nimmt JW den Gutschein jetzt für 200€ zurück, bei DER Werbung hier :Cheese:

Sram_Black 30.12.2010 14:43

Meik, das wär doch mal was ;) Wobei ich bisher noch niemanden hier gut über JW hab schreiben sehen...

Ich kann ständig ziwschendurch reinschauen, das ist der Vorteil, wenn man sein eigener Chef ist ;)
Ausserdem ist momentan Urlaub angesagt ;)

Ach und wegen der 5% und in die Augen schauen, das kannste ja machen, dann bekommste die Jacke eben für 5% weniger aber die 150€ bleiben dir...

maifelder 30.12.2010 15:34

Verkaufe ihn bei Ebay und vom gleichen Geld ersteigerst Du einen Gutschein gleichen Wertes des bevorzugten Ausstatters, dann haste nix gewonnen und nix verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.