![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann, denke ich bin gut gerüstet...........auf gehts.
Das Wetter soll ja auch nicht so warm werden, das mag ich nämlich gar nicht wenn es jenseits der 30 ist. |
Kienle nach 11,5km 57 Sekunden vor Böcherer, nachdem er bei T2 noch 58 sec Rückstand hatte.
Laufpace nach 11,5 km 3:06 km/min :confused:, wenn das mal gut geht. |
Geht gut.. Zeit 2:48, krass.
|
Hallo,
ich habe heute ein paar Fotos vom WK gemacht, zumindest so lange der Akku hielt. Ich habe aber nur auf den Auslöser gedrückt, da es ja etwas zu sehen gab :) Die Fotos finden sich hier http://imgur.com/a/l3mBv wenn sich darauf jemand sieht einfach melden, ich kann die Bilder dann gerne in gross zuschicken. Zusätzlich: "am Anstieg Schnarrenberg ist einem Athleten eine Trinkflaschenhalterung vom Rad abgebrochen, diese habe ich eingepackt - ich war als Zuschauer da. Wenn sich die Person meldet und genau das Produkt bzw sonstige montierte Sachen nennen kann, kann ich das Ding gegen Porto verschicken...." |
War ein toller Wettkampf heute, mit sensationellen Leistungen. Wenn ich morgen wieder zurück bin, schreibe ich einen kleinen Bericht!
|
Es war ein schöner Wettkampf. Die Orga und Strecken sind gut und auch das Wetter passte...alles in allem durchaus zu empfehlen.
Ich hatte allerdings nur 65km auf meinem Radtacho und den Wind hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |