![]() |
[quote=speedskater;570512Ist das Insider-Know-How?
Danke.[/QUOTE] Naja, sagen wir mal, ich habe gestern mit jemandem gesprochen, der es definitiv weiß. |
Na Leute,
seid ihr auch so heiß wie Frittenfett? Let's start season - endlich nach 6 Trainingsmonaten. Viel Erfolg, wir sehen uns auf der Strecke! |
Zitat:
Bist Du der Chef am Sonntag, ohne den nix läuft. :Cheese: Viel Erfolg beim "Kartenspiel". :Blumen: |
Zitat:
Aber ohne Ambitionen/Erwartungen in einen Wettkampf zu gehen befreit! ;) |
Ich hab auch voll Bock. (Auf die Aufholjagd nach dem schwimmen. Müssen Sebi und Timo eben warten bis ich aus dem Waser bin :Cheese: )
28° find ich genial :liebe053: |
Zitat:
Beim Schwimmen fühle ich mich derzeit auch nicht gerade wohl, auch wenn ich schon über 100 Trainingskilometer habe. Hoffenlich hat das Wasser wenigstens 24°. Letztes Jahr stand ja auf dem Schilld 21,6, für mich waren es aber nur gefühlte 15,6°:( . Wer als 2. ins Ziel kommt gibt einen aus? Aber nicht die Krombacher- Plörre , die es im Ziel gibt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
2. Waren gestern 23° erreicht. Neo kann also zuhause bleiben. Die frühen Startgruppen werden aber sicherlich noch unter den niedrigen Außentemperaturen leiden... Die späten dafür unter den hohen. So gleicht sich alles wieder aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |