![]() |
ergebnisse sind auf chipzeit.de
|
@thorsten: ist es eventuell möglich die AK-Wertungen in der offenen Wertung zu ergänzen?
Gruß Hansnorbert PS: Ache eine Kleinigkeit noch zur Orga. Könntet ihr den Zielbereich nicht ein klein wenig vergrößern? Wenn ich komme ist da schon extrem voll. Und das ich schneller werde wird wohl nix mehr in diesem leben ;) Es gab gar keine Bionade? oder war ich zu spät? wobei ich die cola heute sowieso besser gebrauchen konnte :) |
Schön, dass es euch allen gut gefallen hat :).
Bin auch gerade erst wieder nach Hause gekommen, nachdem wir alles abgebaut haben und dann im Orscheler Brauhaus noch ein halbes Schwein auf Bratkartoffeln und Bierchen verhaften mussten. War ein geiler Tag, alles ist klasse gelaufen, wir haben unseren Zeitplan wohl minutiös einhalten können und selbst die kleinen Nervereien-Nörgeleien, die es immer gibt, waren heute extrem leise und wenig. Und unser SCO-Team hat einen prima Job gemacht, alle haben von Anfang bis Ende mit angepackt. Der Zielbereich ist leider so klein, da können wir nichts vergrößern. Aber einige Hundert Liter Cola hättest du noch haben können. Bionade hatten wir meines Wissens nicht in der Endverpflegung gehabt. Der BMW stand direkt neben der Penalty-Box. Mit einer Zeitstrafe hättest du Zeit gehabt, das Dreckmonster zu betrachten. |
Zitat:
|
War die Strecke eigentlich identisch wie letztes Jahr, als ich dabei war? Außer natürlich, dass sie jetzt trocken war ...
|
Zitat:
Aber ne offene Rechnung hab ich mit der Strecke auch :Cheese: Wie gehts eigentlich den Verunfallten aus der Kurve? Hoffentlich nicht allzu schlimm :( |
Zitat:
Es wird Dich nicht trösten, wenn ich Dir sagen, dass ich in Orschel auch ein DNF habe. Leider kann ich es nicht auf Magenprobleme schieben.Ich habe mich völlig kopflos beim Laufen auf dieser Strecke abgeschossen. Als ich gestern in Gelnhausen Bischi ;) fragte, wann das Elite-Rennen startet, war es leider schon zu spät um rüberzufahren. :Huhu: |
Zitat:
Er hat "nur" Prellungen und Schürfwunden erlitten, was beim Anblick dieses tragischen Unfalls schon fast wie ein Wunder wirkt! Auch unser Rennarzt hatte Anfangs schlimmste Befürchtungen. Es scheint so, als hätten wir einen guten Schutzengel :Blumen: Auch von meiner Seite ein großer Dank an alle Helfer, an die Stadt Oberursel, den Landrat, alle Sponsoren und natürlich an Euch - die Athleten :Blumen: Es war ein Duathlon Feuerwerk, was Ihr da gestern abgebrannt habt und es war uns ein Fest, Euch die Bühne dafür bereitet haben zu dürfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |