![]() |
Erzähl mal kurz, was Du dafür getan hast, damit Dich das Losglück erwischen konnte!
Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
Mehr nicht. That's the secret. Hätte auch nie gedacht, dass das klappen könnte. |
Zitat:
Ich hatte es das erste mal für einige Zeit gesehen und habe erst jetzt wieder Interesse. Zitat:
Viel Spass! Felix |
Zitat:
Ich mag die Wettkampfatmosphäre rund um das Rennen. Und ausserdem hab ich noch ne Rechnung offen...ich muss dort noch nen guten Wettkampf zeigen... Aber vermutlich gehe ich auch erst in 2 Jahren wieder... wenns denn klappt. Hunki |
Zitat:
Viel Spaß auf der Insel und dem tollen WK. Ich beschimpfe dich nicht, die Loserei gehört dazu. Ist halt ein Weg. |
Zitat:
...aber keine Sorge, bei Dir finde ich es jetzt nicht gerade so unrealistisch, dass Du die Quali auch so schaffen könntest. ;) ...ist jetzt entspannter und kannst Dich schän auf Hawaii vorbereiten!!! ...muss jetzt wohl wieder Deinen Blog verfolgen.:Cheese: |
Zitat:
Leute aus Foren kannst du auch gut z.B. in Frankfurt treffen. Zitat:
Ich hoffe auch, dass es bei mir nächstes oder übernächstes Jahr mit der Quali klappt. Jetzt habe ich doch mehrmals den Slot nicht genommen. Felix |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |