![]() |
Normal muss das kurz vorher gemessen werden.
Wenn's die ganze Nacht schifft, wird es bestimmt nicht wärmer. |
Aber: ihr seid ja Triathleten und keine Memmen.
|
Zitat:
rueschduesch! Unsere Crew war aber auf der Pasta so im Quervergleich mit den "als Triathleten verkleideten Hungerhaken" absolut tiefenentspannt und fand wichtiger zu klaeren in welcher Badeschluepperform nun morgen in den Teich gehopst wird. Traumhaft gelegenes Gasthaus mit extra Teich und Garten fuer die Party, schoenes Buffet alles schick. Auf dem Rueckweg zur FeWo dann noch kurz am Schloss gewesen und ueberall sah man aufgeregte Sportler Finger in den See halten :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Kleinlaut: ohne Neo und ziemlich Wind :(
|
Zitat:
|
Nachdem ich schon beim letzten Rennen ohne Neo starten musste, würd ich mich schon freuen wenn ich ihn dann doch nochmal dieses Jahr vorm Ostseeman im WK tragen könnte. Kann zwar auch ohne gut schwimmen, da aber beim Ostseeman sicherlich der Neo getragen wird wär son Wettkampffeeling im Neo nochmal ganz nett.
Denke grad bei som kleinen Teich kann sich dann son Regenschauer die nacht über schon bemerkbar machen. Und ich stell mir das immer noch ganz schön kalt vor bei Regen und 20° nur im Einteiler. Allen LD'lern schonmal viel Spass und erfolg. Wenn ihr ins Wassersteigt mach ich mich grad auffem Weg |
Der erste Regen verzieht sich, der Himmel sagt Sonne ;)
Allen Starten heute viel Spass, ich werd mir die Seele aus dem Leib jubeln fuer Euch :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |