triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ironman Hawaii 2010: Der Favoriten-Countdown (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15918)

TriForce 28.09.2010 20:04

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 461592)
Spätestens nach seinem Auftritt 2008 Peking und 2009 Hawaii gehört ihm auf jeden Fall mein Respekt. (Auch wenn es keinen interessiert) :Cheese:
Er und Andy Potts sind auf jeden Fall heiße Kandidaten

Beim Kampf um die Top 10

old bag of bones 28.09.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 461098)
@ Jo, wir sind hier aufmerksam und hoch interessiert. Das müsste doch Motivation sein!?! ;)

Spaß bei Seite! Danke für die Mühe!

Genau!! Finde die Serie auch super. Vieles weiß man schon aber so zusammengefasst ist es klasse :liebe053:

DAS möchte ich aber trotzdem noch wissen. Das mit ihr und GCM oder wie sie ihn auch immer nennt ist ja bekannt. aber der Vorgänger? Du etwa? :Lachen2:
Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 459784)
jaja sogar die tiefsten Insider, mit dem war der keks den davor zusammen ? dudilein ?=)
Corki weiß es bestimmt sicher aber du auch ?:)

Hungerast 28.09.2010 21:58

Zitat:

Zitat von TriForce (Beitrag 461594)
Beim Kampf um die Top 10

Sehe ich auch so. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass bei der Anzahl an sehr guten und guten Fahrradfahrern (Andreas Raelert, Chris Lieto, Norman Stadler, Faris al Sultan, Andy Böcherer, Maik Twelsiek, Dirk Bockel, Michael Raelert) vorne eine größere Gruppe an starken Fahrradfahrern entsteht.

Die könnten auf die große Gruppe mit den Läufern eine echt große Lücke reissen ohne dabei wie häufig alleine kämpfen zu müssen.

*JO* 29.09.2010 17:15

Wie Ordnet ihr Chris McCormack ein ?

TriForce 29.09.2010 17:29

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 462172)

Mh, Top 8 macht er wohl schon.

Vinoman 29.09.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Hungerast (Beitrag 461704)
Sehe ich auch so. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass bei der Anzahl an sehr guten und guten Fahrradfahrern (Andreas Raelert, Chris Lieto, Norman Stadler, Faris al Sultan, Andy Böcherer, Maik Twelsiek, Dirk Bockel, Michael Raelert) vorne eine größere Gruppe an starken Fahrradfahrern entsteht.

Die könnten auf die große Gruppe mit den Läufern eine echt große Lücke reissen ohne dabei wie häufig alleine kämpfen zu müssen.

Nee Hungerast! Wird nicht passieren in der Breite, da die unterschiedlich aus dem Wasser kommen. Und Faris wird irgendwann reißen lassen müssen. Aber einige von denen könnten schon zusammen Dampf machen, so dass die nicht ganz so gut Radler und schnellen Läufer ein Problem bekommen.

Vinoman 29.09.2010 18:17

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 462172)

Ich habe bei ihm ein wenig den Eindruck, dass er nach seinem Sieg in Kona ein wenig an Punch verloren hat und glaube, dass er nicht mehr ganz nach vorne kommt, obwohl er sicher immer was reißen kann. Ich sehe zumindest Raelert, Alexander, Henning und Lieto vor ihm.
Ich glaube das Problem wird für ihn sein, dass er den schnellsten Radzug nicht bekommt und dann auch noch schnellere Läufer am Hinterrad bleiben.

*JO* 29.09.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 462208)
Ich habe bei ihm ein wenig den Eindruck, dass er nach seinem Sieg in Kona ein wenig an Punch verloren hat und glaube, dass er nicht mehr ganz nach vorne kommt, obwohl er sicher immer was reißen kann. Ich sehe zumindest Raelert, Alexander, Henning und Lieto vor ihm.
Ich glaube das Problem wird für ihn sein, dass er den schnellsten Radzug nicht bekommt und dann auch noch schnellere Läufer am Hinterrad bleiben.

sehe ich genau so ! Aber mit dem Schnellsten Radzug muss ich dir wiedersprechen.

http://www.chrismccormack.com/video/...09rawinterview

er is sich dem Schwimmproblem letztes Jahr bewusst gewesen und das dieses Jahr bei keinen Rennen den Radzug verpasst...blöd isser ja nicht ;)

das mit dem Punch seh ich auch so... hab ich auch so geschrieben(heute)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.