![]() |
@erestor Jetzt mach kein misst... im letzten Jahr ging es auch und in diesem ist dir bekannt wie das MTB geht. Die Strecke ist geändert worden... noch eins zwei Abfahrten mehr ;)
|
Hab mich jetzt schon für die 2 Sachen einzeln angemeldet. Das MTB-Fahren war mein bis jetzt schlimmster Wettkampf mit Sturz und Sprunggelenksprellung, also nein danke :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal gucken wie der 10er am Samstag läuft, vielleicht meld ich mich dann noch für die kurze MTB-Strecke nach... |
Zitat:
Nun würdest Du letzter werde würde ich es nicht werden. Beim Laufen werde ich wohl eingehen. Im letzten Jahr war ich mit ner 47ig schon vorletzter. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
* der Coach - Stadtlauf kurz * wildcoyote - Challenge kurz * erestor - Stadtlauf lang / Berglauf lang * Adrenalino - Challenge kurz Hab mich mal eingetragen ;) Ciao Michael |
Zitat:
Das Spitzenathletenpaar sind das Mädchen und der Nopogobiker. Sie starten für den TV Bad Orb/ Team Spessart-Challenge. Ich gehörte zum EOSC und lebe in einer WG mit einen Spitzenathleten des TV Bad Orb, der gerade in San Diego ist. Wir sehen uns um 15.45 Uhr beim 5er. :Huhu: der Coach, fühlt sich gerade gechmeichelt oder hat das auch falsch verstanden.Wer weiß das schon. |
Der letzte Platz ist für mich reserviert.
* Jörrrch - Challenge lang
* der Coach - Stadtlauf kurz * wildcoyote - Challenge kurz * erestor - Stadtlauf lang / Berglauf lang * Adrenalino - Challenge kurz * Icey - Challenge kurz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |