triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   SpessartChallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15871)

Jörrrch 12.09.2011 16:27

@erestor Jetzt mach kein misst... im letzten Jahr ging es auch und in diesem ist dir bekannt wie das MTB geht. Die Strecke ist geändert worden... noch eins zwei Abfahrten mehr ;)

erestor 12.09.2011 17:09

Hab mich jetzt schon für die 2 Sachen einzeln angemeldet. Das MTB-Fahren war mein bis jetzt schlimmster Wettkampf mit Sturz und Sprunggelenksprellung, also nein danke :Cheese:

Jörrrch 12.09.2011 17:13

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 641968)
Hab mich jetzt schon für die 2 Sachen einzeln angemeldet. Das MTB-Fahren war mein bis jetzt schlimmster Wettkampf mit Sturz und Sprunggelenksprellung, also nein danke :Cheese:

Mach halt langsam und uff passe ... Meld dich um... das geht noch

erestor 12.09.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 641975)
Mach halt langsam und uff passe ... Meld dich um... das geht noch

Noch langsamer als letztes Jahr geht ja net, dann würde ich ja letzter werden...:Lachanfall:
Mal gucken wie der 10er am Samstag läuft, vielleicht meld ich mich dann noch für die kurze MTB-Strecke nach...

Jörrrch 12.09.2011 17:31

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 641981)
Noch langsamer als letztes Jahr geht ja net, dann würde ich ja letzter werden...:Lachanfall:
Mal gucken wie der 10er am Samstag läuft, vielleicht meld ich mich dann noch für die kurze MTB-Strecke nach...

Geht aber nicht in der Gesamtwertung... Kurz MTB = 5KM Stadtlauf...

Nun würdest Du letzter werde würde ich es nicht werden.

Beim Laufen werde ich wohl eingehen. Im letzten Jahr war ich mit ner 47ig schon vorletzter.

Adrenalino 12.09.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 641900)
:Gruebeln:
Wenn Du die kurze Challenge machst, mußt
Du doch den 5er Stadtlauf, die kurze Mountainbike-Strecke und den 4km Berglauf machen.
Du verwirrst mich jetzt.
:Huhu:

Ja aber guggst du was du geschrieben hast

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 641820)
Gerüchte behaupten, dass ein Spitzenathletenpaar des TV Bad Orb auch den 10er laufen wollen.

Und der 10er startet um 17 Uhr ebbes, "mein" 5er aber schon um 15:45 Uhr, capisce? :) Da können wir uns gar nicht an der Startlinie sehen, es sei denn ihr meldet euch für den 5er um oder ihr schaut mal an der Startlinie bei mir vorbei :Huhu:

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 641951)
Wer startet nun alles bei der SpessartChallenge am Samstag?

* Jörrrch - Challenge lang
* der Coach - Stadtlauf kurz
* wildcoyote - Challenge kurz
* erestor - Stadtlauf lang / Berglauf lang
* Adrenalino - Challenge kurz

Hab mich mal eingetragen ;)

Ciao

Michael

Statler 12.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Adrenalino (Beitrag 642046)
Ja aber guggst du was du geschrieben hast

Und der 10er startet um 17 Uhr ebbes, "mein" 5er aber schon um 15:45 Uhr, capisce? :) Da können wir uns gar nicht an der Startlinie sehen, es sei denn ihr meldet euch für den 5er um oder ihr schaut mal an der Startlinie bei mir vorbei :Huhu:

Hab mich mal eingetragen ;)

Ciao

Michael

Du bist ja niedlich.:Blumen:
Das Spitzenathletenpaar sind das Mädchen und der Nopogobiker.
Sie starten für den TV Bad Orb/ Team Spessart-Challenge.
Ich gehörte zum EOSC und lebe in einer WG mit einen Spitzenathleten des TV Bad Orb, der gerade in San Diego ist.

Wir sehen uns um 15.45 Uhr beim 5er.

der Coach,

fühlt sich gerade gechmeichelt oder hat das auch falsch verstanden.Wer weiß das schon.

Icey 12.09.2011 19:20

Der letzte Platz ist für mich reserviert.

* Icey - Challenge kurz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.