triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Allmächd: Bunte-Tussi unter der Haube! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15620)

Kampa 30.08.2010 15:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 445997)
Das ist so, aber ob das was ist, sehen wir im Mai. Man muss ja nicht immer alles ewig machen.

:)

Scheint gerade die allgemeine Großwetterlage für solche Entscheidungen zu sein. ;)

Viel Glück!

Icey 30.08.2010 15:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 446010)
Juristische Definitionsfrage: Zaehlt Paarung mit Verhuetung schon zu "Bearbeitung"?

Ich würds eher "Generalprobe" nennen. :Cheese:

mum 30.08.2010 15:18

:Lachanfall:

morgen danach...naja...könnte schlimmer sein....;)

"paarung mit verhuetung" zählt eher nicht zur "bearbeitung" -
eher als "übung ohne scharfe munition".....

:Lachanfall:

Feanor 30.08.2010 15:23

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Dude,

auch von mir alles Gute für Euch zwei.

Ich hatte ja letztes Jahr auch das Vergnügen in China die Braut kennenzulernen.

Gruß
Lars

dude 30.08.2010 15:26

1 Jahr und 1 Tag spaeter exakt an der Stelle im Central Park in NYC zu heiraten, an der wir uns zum ersten Mal trafen - das ist fuer mich Hollywoodmaterial! :)

Wir hatten Tempotraining bei CPTC. Sie ueberholte mich, da ich die zweite Haelfte nur joggte (noch muede vom Halbmarathon). Als ich sie sah, dachte ich: "Sharpen up, you better stay with this ass. Now or never." :Lachen2:

Mann, mann, ich hab' ein Schwein...

Wingman 30.08.2010 15:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 445997)
Was mein Geldbeutel dazu sagt, wissen wir im Mai. :)

nun ja, von der schweizer bank gab es doch bestimmt noch ein kleines startkapital fuer den neuen abschnitt. :Cheese:
die werden doch nicht so knauserig gewesen sein, oder? :Lachen2:

good luck dann auch fuer die orga dieser veranstaltung. :Blumen:
war gerade mal auf der seite und werde es im auge behalten.

ben_11 30.08.2010 15:34

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche (nachdem es mich dieses Jahr auch schon getroffen hat :bussi: ).

Und bei dir ging es noch schneller als bei mir...

Beeindruckt,
Ben

dude 30.08.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 446029)
nun ja, von der schweizer bank gab es doch bestimmt noch ein kleines startkapital fuer den neuen abschnitt. :Cheese:
die werden doch nicht so knauserig gewesen sein, oder? :Lachen2:

Oh doch. Das war RICHTIG peinlich. Da hat sich am Ende der hoechste Personalchef gegenueber der restlichen Fuehrungsriege wegen ein paar Fraenkli, die der am Tag einstreicht, persoenlich quer gestellt. Eine ganz arme Figur und ein miserabler Repraesentant fuer die Bank. Und das wegen einer so kleinen Nummer wie mir. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. In meiner letzten Woche kuemmerten sich da mehr Boardmembers um den Fall dude als ich in fuenf Jahren zusammen persoenlich kennengelernt habe.

Egal, Pappnasen gibt's ueberall. War ne gute Zeit bei denen. Ich sagte es schon letzte Woche auf FB: "Thanks for everything and the mug!" :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.