![]() |
Zitat:
Scheint gerade die allgemeine Großwetterlage für solche Entscheidungen zu sein. ;) Viel Glück! |
Zitat:
|
:Lachanfall:
morgen danach...naja...könnte schlimmer sein....;) "paarung mit verhuetung" zählt eher nicht zur "bearbeitung" - eher als "übung ohne scharfe munition"..... :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Dude,
auch von mir alles Gute für Euch zwei. Ich hatte ja letztes Jahr auch das Vergnügen in China die Braut kennenzulernen. Gruß Lars |
1 Jahr und 1 Tag spaeter exakt an der Stelle im Central Park in NYC zu heiraten, an der wir uns zum ersten Mal trafen - das ist fuer mich Hollywoodmaterial! :)
Wir hatten Tempotraining bei CPTC. Sie ueberholte mich, da ich die zweite Haelfte nur joggte (noch muede vom Halbmarathon). Als ich sie sah, dachte ich: "Sharpen up, you better stay with this ass. Now or never." :Lachen2: Mann, mann, ich hab' ein Schwein... |
Zitat:
die werden doch nicht so knauserig gewesen sein, oder? :Lachen2: good luck dann auch fuer die orga dieser veranstaltung. :Blumen: war gerade mal auf der seite und werde es im auge behalten. |
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche (nachdem es mich dieses Jahr auch schon getroffen hat :bussi: ).
Und bei dir ging es noch schneller als bei mir... Beeindruckt, Ben |
Zitat:
Egal, Pappnasen gibt's ueberall. War ne gute Zeit bei denen. Ich sagte es schon letzte Woche auf FB: "Thanks for everything and the mug!" :Blumen: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |