triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Berlinman 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15297)

drullse 23.08.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 442104)
Ich hab vom dem ekligen Wasser gestern nun überall einen extrem juckenden Ausschlag... voll nervig.

Dito. Da schwamm ja auch wieder ne Menge grünes Zeug rum...

frechdachs 23.08.2010 10:10

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 442077)

Hat jemand mitbekommen, was da mit dem Krankenwagen war an der Havelchausse? War auf jedenfall nen einsatz hab nur nicht gesehn was los war.

direkt nach t1 ist einer über den lenker abgestiegen ...... paar schrammen am rücken und den arm in der schlinge .......... schuld waren wie immer die anderen :Cheese:

Triwo72 23.08.2010 10:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 442116)
Dito. Da schwamm ja auch wieder ne Menge grünes Zeug rum...

ja Du triffst den Nagel auf dem Kopf-. Ich hab da auch mit zu kämpfen. Das war echt ekelhaftes Wasser

sinapur 23.08.2010 15:33

wasser fand ich ok, habe glücklicherweise im sommer bei blaualgen(grünem zeug) was auch immer trainiert, da war ich dann schon abgehärtet.. was ich bisschen doof fand war wechselzone ausgang warum da kein kunstrasen lag. als ich mittem rad ankam lag plötzlich welcher. für die die barfuss aufs radspringen war das stück nämlich nicht so prickelnd.

hm krankenwaage hatte ich auffer havelchausse gesehn. also nciht nach t1. war so 1km bevors hochging zum grunewaldtrum

Red-Fred 23.08.2010 18:56

Also am Sa. hatte ich kaum was von dem Zeug gesehen (Gut, hatte auch den Neo an:Lachen2: )

Das mit dem Kunstrasen fand ich auch was Nervig, war vorallem beim laufen nachher nicht so angenehm.

Ansonsten aber ein echt schöner Wettkampf...
Hab fast geschafft immer 2 Stufen zu nehmen, am ende hatte ich aber dann doch ans Radfahren gedacht und es was ruhiger angehen lassen :Maso:

Wenn ich Zeit finde, bin ich nächstes Jahr denk ich wieder da.

drullse 23.08.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 442479)
Wenn ich Zeit finde, bin ich nächstes Jahr denk ich wieder da.

Da wirste dann ziemlich alleine sein... :Lachen2:

Der Berlinman findet seit jeher nur alle 2 Jahre statt. ;)

Red-Fred 23.08.2010 19:15

ahhhh,
das zweite mal schon in diesem Fred :Maso:
In zwei Jahren natürlich...

DragAttack 28.08.2010 19:34

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 435219)
2 Steigungen will ich erwähnen. Einmal hoch zum Grunewaldturm 1km und 100hm.

Bist du sicher, dass du den Berliner Grunewaldturm meinst? Der hat nie im Leben einen 10%-Steigungsschnitt. Mit viel gutem Willen würde ich dem 50Hm auf 800m Strecke zubilligen.

Gruß Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.