triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15)

tacis 24.11.2006 22:14

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 5141)
@tacis; vb-man
in ein paar Jahren kommt die Diskussion über 3athlon vs. x-athlon dazu.

Aber dann seit Ihr in einem Alter, wo nur noch die Diskussion über die beste Rheumasalbe und Haftcreme zählt.
So gesehen sind Campa vs. Shimano; FFM vs. 500,00 EUR zwar in ein paar Jahren immernoch im Trend aber für Euch unwichtig!

hast heute 'nen Clown gefrühstückt?

Lecker Nudelsalat 24.11.2006 23:18

Zitat:

@tacis; vb-man
in ein paar Jahren kommt die Diskussion über 3athlon vs. x-athlon dazu.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Zitat:

Aber dann seit Ihr in einem Alter, wo nur noch die Diskussion über die beste Rheumasalbe und Haftcreme zählt.

bestimmt nicht, man wird nicht alt:Nee:

Zitat:

So gesehen sind Campa vs. Shimano; FFM vs. 500,00 EUR zwar in ein paar Jahren immernoch im Trend aber für Euch unwichtig!

Stimmt genau, da tauchen dann Fragen auf wie, zu welchem Event fliegen wir denn nächstes Jahr?:Cheese:

Gruss strwd
(genau in diesem Alter)

Shamrock 04.01.2007 23:11

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 90)
Wie mir gesagt wurde, kann auf 3athlon.info derzeit der Begriff "X-athlon" nicht gepostet werden. Dafür sorgt eine automatische Zensurfunktion der Forensoftware. Es erscheint stattdessen "XXXX". Weiter hieß es, das beträfe auch alle Nachrichten, die derzeit per PM ausgetauscht werden.

Wenn man es so macht wie Dude, kann man die Zensurfunktion von 3athlon doch umgehen:

Auf http://www.3athlon.info/showpost.php...&postcount=172 schreibt er
Zitat:

wie zB auf xBINDESTRICHathlonDOTde praesentiert (kai, ist klugschnacki konkurrenz?).
:Holzhammer:

the grip 09.01.2007 07:45

Die Forumspolizei ist bei den grau/orangenen wieder unterwegs ...

Verwarnung für blackbelt: :Peitsche: Nutzung von Doppelaccounts
--------------------------------------------------------------------------------

Benutzer: blackbelt
Regelverstoß: Nutzung von Doppelaccounts
Verwarnpunkte: 10

Verwarnung für knobimän: :Peitsche: Nutzung von Doppelaccounts

--------------------------------------------------------------------------------

Benutzer: knobimän
Verwarnpunkte: 5

Interne Notizen:Nachricht an den Benutzer:

Einfach nur geil dort ...:Huhu:

neonhelm 09.01.2007 09:19

In dem Zusammenhang, in dem die beiden Verwarnungen standen, fand ich das gar nicht mal schlecht. Hätte man aber auch durch einen post im entsprechenden Fred lösen können... (*Themazumxtelmaldurchkau*)

RatzFatz 09.01.2007 12:58

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 8187)
Verwarnung für blackbelt: :Peitsche: Nutzung von Doppelaccounts

Benutzer: blackbelt
Verwarnpunkte: 10

Verwarnung für knobimän: :Peitsche: Nutzung von Doppelaccounts

Benutzer: knobimän
Verwarnpunkte: 5

Interne Notizen:Nachricht an den Benutzer:

Einfach nur geil dort ...:Huhu:

Dahinter steckt der frank roeder. Und wenn Du Dir mal so den Thread durchliest bist Du sicher auch der Meinung, dass er es verdient hat.
Mein Kritikpunkt wäre eigentlich, dass es so lange gedauert hat.

RatzFatz 09.01.2007 13:02

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 8242)
Dahinter steckt der frank roeder. Und wenn Du Dir mal so den Thread durchliest bist Du sicher auch der Meinung, dass er es verdient hat.

Ok, ich muß mich sogar in dem Punkt berichtigen. Das geschah schon ziemlich zeitnah. Die Verwarnungen hatte ich da noch nicht gesehen..

outergate 09.01.2007 13:05

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 8242)

ich glaube, der eindruck täuscht. ich hab häufiger kontakt mit simon und ender und es war wohl so, daß beide doppelaccounts direkt nach dem posting auf dem adminhaufen der automatischen benachrichtigungen gelandet sind, worauf der betreffende nutzer nach erster grober prüfung erstmal auf inaktiv gesetzt wurde.
dieses vorgehen finde ich im rahmen der von ihnen aufgestellten nutzungsgrundsätze nachvollziehbar.
löschen sollte man diese postings nicht, finde ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.