![]() |
Zitat:
Gruß N. |
Dass es keine Medaillen und Badekappen gibt steht in der Email, die der Veranstalter verschickt hat.
Dass die Kohle ausgegangen ist, habe ich böswillig hineininterpretiert. |
Zitat:
N. |
Schön, dass sie noch die Abhol- und Check-in-Zeiten geändert haben, sonst wäre es für einige ja ein langes Warten gewesen.
|
Noch eine Frage zum Start. Steigt man von der Fähre und Start erfolgt aus dem Wasser oder ist das "Startschuss auf der Fähre, alle Lemminge los"?
(ich weiß ja nicht, was ich mir wünschen soll....) |
Start ist, soviel ich weiß, von der Fähre ins Wasser......und prügeln...
|
Start ist von der Fähre ins Wasser, großer Schritt und los...
allerdings ohne Prügeln, denn die Strömung ist so heftig, daß es die Schwimmer vom Abstand her sofort ein, zwei Meter auseinanderreißt ;) Und, es lohnt sich, nicht nur mit Kopf runter zu kraulen, sondern auch mal kurz den Kopf hoch zu nehmen, und zu gucken, wie rasant das Ufer vorbeiflitzt.... ;) So schnell schwimmt man sonst halt nicht *g* |
Im Startbeutel habe ich ein große Flasche Adidas Duschgel und ein Deo gefunden :) ...kann man immer gebrauchen...fand ich nett :Blumen: .
Lust auf einen Start habe ich leider trotzdem nicht...ich hoffe, dass es morgen beim aufwachen nicht regnet, sonst drehe ich mich vermutlich wieder um. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |