![]() |
Zitat:
|
Mir erscheint HuiBuhs Verhalten so weit es hier beschrieben ist auch falsch. Leider fehlt die Darstellung der anderen Seite.
Sicher ist fuer mich: die Kommunikationsabteilung des QCR hat versagt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie FuXX schon sagte, 5% der Starter verursachen 95% der Arbeit |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
etwas anderes wollte ich ja auch nie. Leider wurde ich mit ein paar schwarzen Schafen über einen Kamm geschert die definitiv ihren Starplatz inoffiziell weitergeben wollten. Oder glaubst Du ernsthaft ich zahle einen Einzelstartplatz, entscheide mich nach reiflicher Überlegung gegen den Start und für die give-aways, sage dann den Start in einer Staffel zu, nehme in Kauf auch diesen Start bezahlen zu müssen und das alles absolut offiziell wenn ich vorhätte irgendjemanden übers Ohr zu hauen. Zumal ich ja schließlich in Roth wohne.
|
Zitat:
|
Naja Manhatten ist ja auch 2-3 m² größer als Roth. Mal abgesehen davon macht mich schlichtweg die in meinen Augen unberechtigte Sperrung so sauer und die Tatsache das mit der Eröffnung darüber gewartet wird bis 2 Tage vor dem Start. Mir geht es nicht ums Geld sondern um die Art und Weise wie agiert wird. Von meiner Seite ist alles offiziell und schriftlich gelaufen, und ich betone nochmals nie die Absicht gehabt zu haben den Starplatz inoffziell weiterzugeben. Umsomehr betrachte ich es als ignorantes Verhalten auf e-mails nicht zu Antworten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |