![]() |
Zitat:
Gruß Jürgen |
was aus meiner Sicht zumindest ein Novum ist, Andreas ist der erste der in allen 3 Disziplinen zu den Top 5 auf der LD gehört und hat somit taktisch enormes Potential.
Beim Schwimmen kommt er ganz vorne mit raus. Er könnte bei den Überbikern (Stadler, Lieto, etc.) mitfahren und ist dann auch noch einer der schnellsten Läufer. |
Zitat:
Einspruch! Henning, Bockel & Raelert haben's 09 nach dem olympischen Jahr 08 in ihrem ersten IM-Jahr in die Top10 in Kona geschafft, Potts genau dasselbe 2008 Crowie war im ersten IM-Jahr gleich 2. Macca hat alles, bloß nicht Kona, auf Anhieb aufgemischt! tim, gespannt auf 2013, wenn der nächste Schub KDler im nacholympischen Jahr auf die LD wechselt. Da kommen ein paar Granaten... |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Letztlich hat man bislang immer festgestellt, dass die auch nur mit Wasser kochen. Dass die Jungs super Athleten sind wurde ja nie bestritten, aber die oft beschworene Dominanz der Ueberlaeufer ist nie wirklich Realitaet geworden und wird es auch nicht werden. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Was aus o.g. Gründen noch zu beweisen wäre! Und glaub mir, auf Hawaii, das sagte Anreas richtig im Tri-Mag Interview, isses ein anderes Rennen. Da wird ihn niemand fahren lassen!! Die wirklichen Siegaspiranten (bis auf Crowie, dem ich das radtechnisch nicht zutraue) platzen eher reihenweise, als ihm 5min Vorsprung zu lassen. Nach Sonntag wissen alle, dass sie sich das nicht leisten können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |