![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wieso? Ich schrieb nichts von "weggedrueckt". Er hat schlicht nicht Platz gemacht und verlor beim Ausweichmanoever aus fahrerischem Unvermeogen das Gleichgewicht. Er fiel wie ein nasser Sack.
|
Zitat:
Er versucht auch dieses wieder mit einem beherzten nach-links-lenken auszugleichen, aber da ist er schon zu langsam als das es noch was bringt. |
Nicht beruehrt
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wird es nicht nach rechts gelenkt, aber wenn man wirklich Bild für Bild anschaut, sieht man wie es mit einem mal (scheinbar) auf dem Boden nach rechts rutscht. Das kann ich mit bloß erklären, indem sich die beiden Räder berühren und das Vorderrad von ihm damit leicht gelupft wird. Mit dem Thema des Threads hat das zwar nix mehr zu tun, aber ich sehe das in dem Video so |
Zitat:
Verschärft wurde die Situation durch die überflüssige und unnötige verengende Streckenführung und durch das unangemessene Verhalten von TB, da er von hinten kommend die Situation einschätzen konnte, während der AKler ihn nicht kommen sehen konnte. Ausserdem hätte TB am Unfallort verbleiben müssen. Er kann von Glück reden, dass nichts Schlimmeres passiert ist. In Roth wurde ein Profi von der Polizei aus dem gleichen Grund in den 90zigern mal abgeholt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |