![]() |
Hoffentlich denke ich an die Brille, in F war die aber auch nicht hilfreich, noch 1 Runde war ich schon dreckblind.
|
es kam wie es kommen musste, mein freier tag ist gestrichen worden & ich muss meinen pflichten nachkommen.
jetzt bleibt mir nur noch den dienst zu tauschen, was aber ehr schlecht aussieht - da es am WE ist & die kollegen ihr frei in der regel selber brauchen !!! wer braucht nen startplatz ? ummeldung ist möglich & erlaubt !! bitte via pn melden ! |
Ach nö, du hast ja ein beschissenes Beamtenleben :Nee:. Schade, schade, hatte mich schon auf eine Dreckschlacht mit dir gefreut :Blumen:.
|
am mittwoch entscheidet es sich, ob der kollege tauschen kann :cool: mit anderen worten, er wollte gestern nicht nein sagen & sich der frage bis dahin entziehen ... ich kann es irgendwie verstehen !
bin ja mal gespannt wie ich das für die langen läufe hinbekomme beim count down, anfang des jahres ... 35/km auf´m laufband werden ehr grenzwertig bis unrealistisch.zumal ja noch ständig ein einsatz dazwischen kommen kann. |
Ist der Wettkampf ausgebucht?
Gestern waren wir in Tria-Shop in Neu Isenburg und Patrick wollte meiner Tochter schmackhaft machen,das neue Rad dort zu testen.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte nur,dass das Ding schon lange ausgebucht ist. Er kann doch keine Plätze anbieten,wenn es off. ausgebucht ist. :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
und überhaupt, was soll das heißen, Du bist im Urlaub - WER BITTE HAT DAS DENN GENEHMIGT!!! :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |