triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Startplatz für Hawaii 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14241)

Badekaeppchen 02.06.2010 22:08

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399459)
irgendwie ziemlich geil! alle in unnabuchs!

Kommst Du aus München und fährst gern um 3.00 Uhr nachts auf der Landsberger Straße? Dein Koppellauf über fünf Kilometer dauert 1 Stunde?

Ich hatte Dich schon als vermisst gemeldet

Willkommen zurück :Lachanfall:

philster 02.06.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 399462)
Kommst Du aus München und fährst gern um 3.00 Uhr nachts auf der Landsberger Straße? Dein Koppellauf über fünf Kilometer dauert 1 Stunde?

Ich hatte Dich schon als vermisst gemeldet

Willkommen zurück :Lachanfall:

du meinst ich habe mich im Febrauer 2009 angemeldet, damit ich dann in 1.5 Jahren mal so tun kann, als sei ich jemand anderes?

Badekaeppchen 02.06.2010 22:14

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399463)
du meinst ich habe mich im Febrauer 2009 angemeldet, damit ich dann in 1.5 Jahren mal so tun kann, als sei ich jemand anderes?

Wer weiß..... :Cheese:

Gibts Du mir einen Startplatz für Hawaii ab, wenn Du 2 angeboten bekommen solltest?:Huhu:

philster 02.06.2010 22:17

na klar. verstehe gar nicht warum das so schwierig ist. habe gelesen, dass man auf der radstrecke manchmal sehr einsam ist. wenn es so leer dort ist, können sie doch einfach mehr leute dort mitmachen lassen.

wieczorek 02.06.2010 22:19

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399468)
na klar. verstehe gar nicht warum das so schwierig ist. habe gelesen, dass man auf der radstrecke manchmal sehr einsam ist. wenn es so leer dort ist, können sie doch einfach mehr leute dort mitmachen lassen.

ausgerechnet auf DER Radstrecke einsam... LOL
du kannst Meilenweit geradeaus sehen und so weit du kucken kannst, siehst du Radfahrer vor dir. Einsam stell ich mir anders vor...

bort 02.06.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 399441)
Nein, aber wenn Du was hast, reich rüber!

Anja

In der Küche stehen 5 Flaschen Single-Malt, ich denke, dass sollte reichen ;)

meggele 02.06.2010 22:20

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399468)

Stimmt, da ist es so einsam, dass die Leute aus purer Verzweiflung sogar die Highways adoptieren und sich fürsorglich um sie kümmern.

DieAndy 02.06.2010 22:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 399473)
In der Küche stehen 5 Flaschen Single-Malt, ich denke, dass sollte reichen ;)

Ok, bist du gerade in Obertshausen oder im Taunus? Wir kommen vorbei, ich muss eh noch ein paar Bakterien töten, da ist der Malt gerade Recht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.