![]() |
Zitat:
Rad fahr ich z zt eh schon zuviel (zumindest für diese Trainingsphase) :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Ich kann z.B. am Besten in einer normalen Arbeitswoche mit einem festen Plan trainieren. Dann hat das Training an den Randstunden platz. In den Ferien stehe ich eben nicht regelmässig früh auf oder will am Abend noch schwimmen gehen. Darum ist bei mir die Weihnachtswoche immer eine Erholungswoche. Felix |
Zitat:
ich hab mich für Samstag mit einem Vereinskollegen verabredet, mal sehen, was er meint - ob ich ein hoffnungsloser Fall bin oder nicht :Lachen2: evtl tue ich mir auch nochmal ein (anderes) Schwimm-seminar an.....:) @Felix ja klar mit Familie sind die Voraussetzungen fürs gesamte Training ganz andere. um mich herum sind recht viele, die so verrückt sind wie ich (in Sachen Training) *gg* |
Zitat:
Also sollten wir in Roth in der gleichen Startgruppe sein, kann ich eine Leine anbieten, wenn Du mich dafür auf der Radstrecke ein wenig protegierst ;) ..... |
Zitat:
Hast du schon mal über ein paar Stunden mit einem Privattrainer gedacht? Der muss ja nicht bei jedem Schwimmen am Beckenrand stehen. Alle xxx Tage mal und dann halt Korrekturen vornehmen und dir sagen, was du die nächsten Tage trainieren sollst. Volker |
Zitat:
das wars dann für mich. nur noch pausen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |