triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Haile in Berlin!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1402)

dude 01.10.2007 19:20

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 42020)
falls du mich meinst: JA, Du hast ja so recht. :Traurig:
Aber desshalb schwimme ich im Verhältnis recht gut :Cheese:

lustige ausrede - noch nie von 12-jaehrigen-35kilo-maedels ueberholt worden? :Huhu:

dude,
natuerlich auch zu fett fuer solche umfaenge

Trilobit 01.10.2007 22:27

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 41976)
Anscheinend ja-habs auch gelesen.Und dann bekommt er noch Kohle für den WR und die normale Siegprämie.Sollen insgesamt ca 450000€ sein...nicht schlecht für nen So-Vormittag!!:Lachen2:
Aber ich gönn es ihm- der bleibt entspannt, obwohl er wirklich der beste Läufer ist...

Würde gern wissen was der auf die Waage bringt!?

Im Programmheft stand 53kg bei 1,64m Größe. Damit habe ich fast Haile- Maße (jeweils +4), war aber trotzdem langsamer :Cheese: (noch fast drei Minuten hinter dude)

dude 01.10.2007 23:12

Zitat:

Zitat von Trilobit (Beitrag 42106)
Im Programmheft stand 53kg bei 1,64m Größe. Damit habe ich fast Haile- Maße (jeweils +4), war aber trotzdem langsamer :Cheese: (noch fast drei Minuten hinter dude)

dann aber husch, husch :Cheese:

welcome!

dude

neonhelm 02.10.2007 00:19

Zitat:

Zitat von Trilobit (Beitrag 42106)
Im Programmheft stand 53kg bei 1,64m Größe.

Als die mageren Jungs da so an mir vorbeigeflogen sind, war ich schon ganz schön beeindruckt und hab mir sieben Kilo bis zum April vorgenommen.

Glückwunsch zum Finish und zu den Zeiten euch allen. Mir hat's Spaß gemacht, euch anzufeuern.:Danke:

backy 02.10.2007 12:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 42078)
lustige ausrede - noch nie von 12-jaehrigen-35kilo-maedels ueberholt worden? :Huhu:

..doch..im becken als auch auf der straße.
am schimmsten wars bei den BuLi/Kader-schwimmerinnen in erlangen..die waren schon am anschlag da hatte ich noch die hälfte der bahn vor mir...:Maso:

-> man(n) muss über sich selbst lachen können. :)

sybenwurz 02.10.2007 12:16

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 42200)
..doch..im becken als auch auf der straße.
am schimmsten wars bei den BuLi/Kader-schwimmerinnen in erlangen..die waren schon am anschlag da hatte ich noch die hälfte der bahn vor mir...:Maso:

Dazu brauch ich keine Kaderschwimmer/innen, das ist der ganz normale Zustand.
Alles eine Frage der Sichtweise also...:Maso:

trina 02.10.2007 23:17

Noch was zu Falk Cierpinski, dem besten deutschen Starter: der geht in knapp 2 Wochen in München auch an den Start, Ziel unter 2:30, um 20.000 Euro für den München Hero zu gewinnen (beste Zeit aus Summe München Triathlon und Marathon, den Triathlon hatte er gewonnen).

drullse 15.10.2007 17:04

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 41967)
Den Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Du schmälerst Falks Leistung. Ansonsten verkneife ich mir weitere Bemerkungen über Deine Ausführungen.

Nu muss ich doch nochmal drauf zurückkommen:

München Marathon - 1 Cierpinski, Falk (GER) MHK SG Spergau 02:25:24

Der Start war ja geplant gewesen und IMHO hat er dann in Berlin nicht alles gegeben. Die Leistung, zwei solche Läufe in 2 Wochen hinzulegen, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Auch ansonsten ist das Niveau der deutschen Läufer beim Berlin Marathon wirklich erschreckend gewesen.

Nach Cierpinski kam als zweite Deutsche schon Mikitenko, der nächste dann schon mit 2:27 Std. und nur noch 2 weitere Athleten aus D unter 2:30 im Ziel.

Die DLV-Bestenliste geht bis 2:25:51 - das ist die Top Ten der deutschen Marathonläufer. Unglaublich...

Wo sind die alle hin?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.