![]() |
Ich fand speziell diesen Kommentar in der FAZ ziemlich Banane.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, Klugschnacker |
Zitat:
|
Nur mal so nebenbei bemerkt, passt grad so schön in die Doping und Drafting Debatte, auch wenn es mit LL nichts zu tun hat.
Was soll ich eigentlich davon halten, wenn sich z.B. die Führende im Frauenfeld nach dem Wechsel vom Rad zum Laufen die "Asthmapumpe" an den Hals setzt und voll inhaliert. Ist mir in Buschhütten voll aufgestossen, auch wenn sie dafür wahrscheinlich ein Attest hat. :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
Grüße aus Kölle und schönes Wochenende fuxdeluxe |
Zitat:
es is nötig und ehrenwert dagegen vorzugehn, aber es ist kindisch davon auszugehn mit dieser oder jener maßnahme plötzlich den sport zu "reinigen" profisport dient zum geld verdienen, wo geld im spiel ist wurde schon immer und wird auch in zukunft immer betrogen werden. mal im großen stil mal im kleinen. die einzige konsequenz die sicherheit schaffen würde wär den profisport einzustellen |
Zitat:
Sprichst du eigentlich von Ina Reinders? Ich weiss nichtmal ob die in Buschhuetten am Start war, aber ich glaube die ist Asthmatikerin, da gab's mal nen Artikel in der Triathlon zu, ihr ist das wohl sehr unangenehm, da eben alle immer genau den gleichen Gedankengang haben... ...verstaendlich aber unfair. FuXX, hatte ueberlegt in FFM ein spray in den T2 Beutel zu legen, sich dann aber dagegen entschieden, da die Wetterbedingungen unkritisch waren (fuer mich) PS@Hugo: Aber wir sind uns ja sicher einig, dass man es den Dopern so schwer wie moeglich machen sollte, oder? Und das kommt in dem Artikel irgendwie nicht durch. |
Zitat:
Trotzdem setzt die Veröffentlichung des Testergebnisses das Einverständnis von LL voraus und wenn das nicht vorliegt, ist dessen Persönlichkeitsrecht verletzt. Viele - ich auch - würden sich zu recht darüber aufregen, wenn die Ergebnisse von Aids-Tests weitergegeben oder veröffentlicht werden, obwohl da eine Ansteckungsgefahr besteht, die es beim Doping nicht gibt. Da wird das Persönlichkeitsrecht höher eingestuft. Das Persönlichkeitsrecht gibt man aber mit der Profilizenz nicht ab. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |