![]() |
Dann bleibt mir eigentlich nur noch, den Ferropolis-Startern maximale Erfolge zu wünschen (ich seh gerade - Michael ist ja schon wieder fertig - Glückwunsch zum Finish).
Ich hoffe, es wird morgen bei Euch nicht so bullig warm wie hier in Berlin - hab noch keine Ahnung, wie ich morgen den Marathon in Potsdam überleben soll :Nee: VG Frank |
Zitat:
Guten Abend gesagt. Ich hoffe ihr wart alle erfolgreich in Ferropolis. Ich bin auf der MD gestartet und fand die Organisation nicht so dolle. Geht zufällig jemand von Euch auch Krumme Lanke schwimmen . Ich komme aus dem Süden von Berlin und das würde sich für mich eher anbieten. :) |
Zitat:
Die Location war super ber den Rest kann man vergessen. Sollte es in 2011 noch mal sein !! OHNE mich ! Ich wohne im Süden von Berlin und da ist mir der Gorinsee schon ganz nett. Wer startet am Samstag im Spreewald ??? |
Hi,
ich bin nächste Woche im Spreewald dabei - da gehts auf die OD. VG Frank |
Zitat:
Ich bin auch auf der OD am Start ! Wann machst Du los ? |
Hab noch gar nicht nachgeschaut, wo im Spreewald das genau ist :Cheese:
Ich werd wohl gegen 10:00 Uhr vor Ort sein - bevor für die Mitteldistanz dann alles dicht ist. VG Frank |
Zitat:
Ich habe grade probiert Dich auf dem Handy zu erreichen. Gehst Du die Woche nochmal in den See ? |
Ich denke 10:00 ist zu eng.
Wir müßten schon gegen 9:00 vor Ort sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |