| pinkpoison |
03.02.2010 18:03 |
Zitat:
Zitat von powermanpapa
(Beitrag 342443)
och menno Robert
du verstehst mal wieder überhaupt nix und legst uns Dinge in die Ohren.....
für mich ist Sport wenn ich mich auch auf Wettbewerben vergleichen kann
das andere tue ich jetzt ich mach nur noch regelmässige körperliche Betätigung fürs allgemeine Wohlbefinden
...
und wenn du hier mit deinem Bedauern Käse kommst, dann muss ich dir sagen
ich liebe es in den Bergen zu wandern, dort ist hinter jeder Ecke was neues zu sehen zu erleben
wir Dackeln hier auch einfach mal Sonntags durch den Spessart und halten nach Fuchs und Has ausschau
---
das hat aber alles nix mit den Streak Runnern zu tun, wer weiß wie viele von denen in der Lage wären ne Wanderung übern Watzman zu machen ohne abzukacken und die bedauere ich wenn du mich bedauerst :Huhu:
|
Hey powermanpapa...bist Du sicher, dass du nicht an dem vorbeigelesen hast, was ich geschrieben habe oder obs dir ums Provozieren geht!??
Offensichtlich weißt du ein Naturerlebnis als solches sehr zu schätzen, und insofern muss ich dich ja diesnbeüglich nicht bedauern - und dass für Dich Sport erst ein solcher ist, wenn es mit dem Wettkampf gegen andere oder Bestzeiten zu tun hat, dann sei dir das doch auch völlig unbenommen. Hab ich irgendwo behauptet, dass das Mist wäre? Nö- halt traditionell . Und Streaken ist ein alternativer Ansatz, dem niemand folgen braucht, wenn er für sich persönlich (!) keinen Reiz dran findet. Hab ich doch auch so im Essay geschrieben...sofern du den gelesen hast...
|