![]() |
Wobei nur die Zuschauer der damaligen Live Sendung (09.01.2009 ?) bzw. diejenigen, die sie sich nachträglich noch aus dem Archiv gefischt haben, die Fortsetzung des Freds bzw. die "Antwort" auf die Frage von Maifelder erlebt haben, bzw. die Frage beantworten können. ;)
|
Zitat:
Normann rief mich kurz darauf an. Er will mit mir im Park ne Runde laufen. Falls er das Rad dabei hat... Wobei ich ganz klar sagen muss: mit vier Radausfahrten seit Mitte November waere ich zur Zeit gelinde gesagt chancenlos. :Lachen2: Und zwar selbst ohne Antritte, wie urspruenglich besprochen. Da flieg' ich nur bergab mit Gegenwind nicht aus dem Windschatten. Aber in 10 Tagen geht's nach Tucson. :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Militaerparade in Ostberlin?
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir machens ganz einfach:
Wennst eh in Hawaii bist starteste einfach ausser Konkurrenz auf der Radstrecke, sobald Normann losradelt. Um hautnah dranbleiben zu dürfen, kannste dir ja ne Kamera umhängen und ne wichtige Reportage derweil drehen. Bleibste 180km dran oder steigt Normann aus, haste gewonnen, wenn nedd, dann nedd. :Cheese: |
Zitat:
edith: aber nur hinten dran bleiben ist wirklich zu einfach, wenn man sich das mal windschattengerecht Watt-mäßig ausrechnet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |