![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
möchte mich ebenfalls zum eRookie bewerben, trotz beeindruckender Konkurrenz. Fakten Geboren: 1991, männlich - Seit 8. Lebensjahr spiele ich Tennis, habe da aber irgendwie nie meine Erfüllung gefunden - Vor drei Jahren zum Radsport gekommen (Radfahrer Marke Kletterer) - Einige Marathons und längere Veranstaltungen gefahren - Auch mal an einem EZF versucht, aber gesehen, dass ich da als Bergziege nichts reißen kann (155/203) (siehe Foto / bin der Linke, der da gerade am Leiden ist) - Mitte 2009 auf Triathlon aufmerksam geworden. Die geforderte Vielseitig übt einen gr0ßen Reiz auf mich aus, da mir diese im Radsport irgendwie fehlt. - Für 2010 bis jetzt zwei Sprintdistanzen und eine OD geplant - Schwimmen er schlecht als recht, bin noch dabei die richtige Technick zu erlernen - Laufen habe ich mit Unterbrechung immer so zwischendurch betrieben. Zwar keine Wettkampferfahrung, kann im Training aber gut mit Kollegen mithalten, die bereits einige Querfeldein-Läufe (teils auch erfolgreich) bestritten haben. Sehe das ganze als reizvolle Herausforderung mich auf die Anforderungen im Triathlon vorzubereiten. |
Facebook
Man kann jetzt auf Facebook seinen Kommentar absondern, welchen Typ eRookie man gerne hätte! Also haut rein in die Tasten! :Cheese:
|
los jetzt voten ! alla hopp crema soll es werden:
http://www.facebook.com/profile.php?...3665435?ref=mf |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist also der Linke...wäre mir gar nicht aufgefallen,wenn ich Dein Avatar anschaue.:Cheese: Das ist sehr mutig von Dir gegen unsere tolle,talentierte,unglaublich sympatische,bei allen beliebte Crema anzutreten. Viel Glück :Huhu: der Coach |
Zitat:
Oder bin ich jetzt nur wieder zu dämlich so ne moderen Technik wie Facebook zu bedienen.:Cheese: Der Crema würde ich es auf jeden Fall gönnen, allein schon weil die im Anfänger-Fred immer viele gute Tipps hat.:Blumen: |
Nu hab ich mich doch beworben.
Allen Mitbewerbern viel Glück. Schaun mer mal. Gruß, Straik |
Geplatzt...
mannomann, ich platze echt vor Neugier, wer es nun wird. Habe schon die zweite Nacht davon geträumt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |