triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Mallorca 2010: Wer, wann, wo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12132)

*markus 15.03.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 361594)
Schlacht am Buffet ?

Scheint wohl noch nicht mal genügend Plätze zu geben. Aber mal schauen wie es nächste Woche ist, wenn ich da bin.

Mandarine 15.03.2010 19:50

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 361603)
Scheint wohl noch nicht mal genügend Plätze zu geben. Aber mal schauen wie es nächste Woche ist, wenn ich da bin.

Tolle Vorstellung, total ausgehungert nach 7 Stunden im Sattel, keinen Platz zu bekommen.... da würde der Hai in mir ausbrechen ! :Nee:

iron-bambi 15.03.2010 19:58

Ich weiß ohnehin nicht, was ihr alle an diesem Bluebay so toll findet!
Bei Holiday-Check schneiden die nicht so doll ab, ist die Hütte so billig?

Grüße Bambi (hat ab 29.3. den Pool im Club Pollentia wohl für sich allein :Lachen2:)

Pluto 15.03.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 361604)
Tolle Vorstellung, total ausgehungert nach 7 Stunden im Sattel, keinen Platz zu bekommen.... da würde der Hai in mir ausbrechen ! :Nee:

Stimmt, ist echt der Hammer was hier los ist. Ich denke die Leute werden bald schon 30 Minuten vor Öffnun der Türen vor dem Speisesaal stehen.

Schlimmer ist es aber wenn Du ankommst und zu hören bekommst das Du kein Zimmer hast da das Hotel überbucht ist. Nicht schön wenn Du gerne mit Deinen Vereinskameraden trainieren würdest. Na ja, nun wird aber noch bis 22 Uhr eines frei gemacht... Irgend ein armer Trainer muss umziehen.

maifelder 15.03.2010 22:12

Wenn ich das so lese, habe ich wohl doch alles richtig gemacht. :cool: :Lachanfall:

*markus 15.03.2010 22:47

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 361607)
Ich weiß ohnehin nicht, was ihr alle an diesem Bluebay so toll findet!
Bei Holiday-Check schneiden die nicht so doll ab, ist die Hütte so billig?

Ich war noch nie dort, habe mich meinem Vereinskollege angeschlossen. Aber der Preis ist in der Tat ganz gut...

Raven 15.03.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 361681)
Ich war noch nie dort, habe mich meinem Vereinskollege angeschlossen. Aber der Preis ist in der Tat ganz gut...

mich würd interessieren, ob die aktuelle Essensvielfalt vergleichbar ist als noch das Ironman-Camp da war...also bei uns gab es - neben dem üblichen Hotel-Standard (Gemüse, Nudeln usw.) immer nochmals Braten, Fisch, Nudeln (wurden dann aktuell vom "Chefkoch" zugeteilt). Zusätzlich gab's immer noch eine grosse Auswahl an diversen Hülsenfrüchten (Linsen, Kichererbsen usw.)

Ist der "dicke" deutsche Chefkoch überhaupt noch da? Jetzt wo eine größere Gruppe von der Insel da ist? Die legen ja bekanntlich nicht so viel Wert auf gute Küche; Hauptsache der Humpen ist gut gefüllt.... :Lachen2:

*markus 15.03.2010 23:15

Ich geb nächste Woche mal ausführlichen Report zum Essen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.