![]() |
Schade, dass Hazelman in die andere Richtung fährt. Ich würde gerne mal den Versuch erleben, ihn abzuhängen :Lachen2:. Die einzige Chance ist, seine Brille zu verstecken ;).
|
Zitat:
Ausserdem besteht keine Waffengleichheit! :Duell: (Wenngleich ich heute mit Gisela unterwegs war) |
Zitat:
Auch wenn ich den Eindruck hatte, der Pirat habe mich erst erkannt, nachdem ich laut seinen Namen gebrüllt hatte. Könnte an den Ohrsteckern gelegen haben, die ich unter seinem Helm erspähte. tstststs.... Zitat:
Zitat:
Bin übrigens heute von OF über Nied ins Merton gefahren, weil ich Wasserflaschen für den 32km-Lauf heut Abend deponiert hab. Zwischen 16:30-17h lauf ich voraussichtlich los, wenn nicht der Rolladenmann dazwischen kommt. CU |
Zitat:
hr-info!!! was mich davon abhielt Dich sofort wahrzunehmen, war meine immense Geschwindigkeit (approx=c :Cheese:) :Huhu: |
Zitat:
Ich werde es nie verstehen :confused: Gestern: Ich komme platt aus dem Odenwald. Flach geht's von Bensheim Richtung Darmstadt. Der Wind kommt kräftig von vorne. Da. Zirka 300 Meter vor mir ein Rennradler. Ich fahr das Loch zu um dann im Windschatten ein wenig Luft zu holen. Denn mein Trainingsjob ist ja für heute erledigt. Der Typ bemerkt mich und nimmt voll das Tempo raus... Dann halt nicht..have a great day, du Pfeife. Man hätte sich ja ablösen können.... So war der Wind wieder einmal mein Freund und Trainer. (wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr...:) ) Gruß N. |
Zitat:
Aber ganz ehrlich schlepp ich auch nicht gern stumme Lutscher über Hessens Landstraßen. Solche Reaktionen wie die o.g. lassen sich dadurch vermeiden, indem man einfach fragt, ob's ok ist, sich die Arbeit zu teilen. Da hab ich noch nie "Nein." gesagt. Sich aber einfach hinten rein hängen bei jemandem, den man nicht kennt.... geht gar net! :Nee: |
Zitat:
Hier ist die Lutschersaison auch voll im Gange. Interessant sind immer die Reaktionen, wenn man den Kollegen mit dem hochroten Kopf hinter einem fragt, ob er denn alleine nicht kann oder es sehr schmerzt, wenn ein anderer Radler schneller fahren... |
Zitat:
Der Typ am Montag ist mit letzter Kraft in meinen "Windschatten" gefahren und das mit der klaren Absicht sich von mir ziehen zu lassen! Ich bin dann ausgeschert und habe ihn gebeten vorbei zu fahren, was er aber grinsend mit Verweis auf seine Packtaschen ablehnte. Ich habe ihn dann gesagt, dass ich ihn nicht eingeladen hätte und gerne auf Seine Anwesenheit verzichten möchte. Da hat er nur erwiedert, er könne fahren wo er möge! ARSCHLOCH! Ich bin dann abgehauen und als er aus dem Blick war, bin ich wieder "Reisegeschwindigkeit" gefahren. Ich musste dann an einer Brücke kurz anhalten unnd schon war er wieder da. Das gleiche Spiel begann von Vorne! Am liebsten hätte ich Ihm Schläge angedroht, beliess es dann aber bei einer recht einseitigen Aussprache und flüchtete abermals. Diesmal mit Erfolg. Das nächste Mal führe ich Ihm seine überdimensionale Tchibo-Pumpe rektal ein! Ich will doch nur in Ruhe zur Arbeit fahren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |