![]() |
Weiss eigentlich wer, wie das letztes Jahr in Gelnhausen mit den Nachrückern war ?
Ein Buddy "schmort" noch vorne auf der Nachrückerliste. Die haben nun schon Startnummern, erscheinen aber nicht auf der Teilnehmerliste. Mail gabs auch noch nicht und es sind nur noch ein paar Tage hin.... Wir müssten halt nun überlegen, ob wir Wettkampf vorbereiten oder Anti-Depri Training machen sollen, oder am Wettkampftag mit kleinen gebrauchten Scheinen in der Schlange stehen müssen bis jemand den Namen aufruft ??? Grüsse !!! Monte Gaga |
Zitat:
Die Temperaturen stören mich nicht , eher im Gegenteil. Nur muss ich leider feststellen, das in meiner AK das Podium schon mehr als voll ist. Da ist der sauschnelle Typ aus Seligenstadt, der Sieger vom letzten Jahr, ein Arbeitskollege von mir aus Rüsselsheim, ein Vereinskollege und bestimmt noch irgendeiner, den ich nicht kenne. Und dann komme ich, der dieses Jahr noch kaum gelaufen ist, geschwommen auch nicht, nur ein Bisschen Rad gefahren... Na ja, bisher war es immer schön in Gelnhausen. Ich freu mich schon :Holzhammer: Werner |
Zitat:
|
Letztes Jahr war es auf jeden Fall nett danach noch in der Sonne zusammen zu sitzen - hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wetter :)
|
@werner: Ich bin jedes Jahr 5 Jahre jünger als du, vor mir hast du Ruhe.
Freu mich auf jeden Fall auch schon! |
Zitat:
Ihr könnt mir erzählen ,was ihr wollt,aber beim Sprint wird Vollgas gegeben,deshalb ist es ein Sprint. Auf der MD kann man es etwas ruhiger angehen. :Huhu: |
Statler: Wir werden Dich genau im Auge behalten! Und ich reiche Dir im Ziel den Eimer :) Wehe, wenn Du nur Spassgrenze läufst, wie wir!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |