![]() |
Zitat:
Wie nett - wobei es da vielleicht mehr Leute lesen als im eigenen Thread. |
Zitat:
samsam, du hättest nur fragen müssen...:Lachanfall: |
Zitat:
Und mit dem unterschwelligen Zweifel an den redlichen Absichten ("... der Erlös soll laut Angaben des Anbieters zu 100% krebskranken Kindern zugute kommen ...") |
Jetzt hört doch mal auf. Es nervt.
Arne, mach doch bitte einen weiteren Thread auf, Kai-Bashing oder so ähnlich, dann kann man sich in diesem Thread wieder dem Fahrrad widmen. |
Zitat:
Zitat:
.... |
Zitat:
Ich hatte bis jetzt noch keinen schamützel mit Kai, fand es oft unangemessen wie manche von Ihm gesprochen haben, bin aber leider an diesem schönen Tag geheilt und bin froh nie ein verteidigendes Wort für Kai gesagt zu haben. Tschöö 3Athlon. P.S.: Arne verschiebe doch bitte diesen Mist in ein extra Thread, das gehört nicht zur Charity Aktion.:( |
Leute, ihr seid einfach kindisch und zwar ALLESAMT !
![]() Nachdem der erste Thread gelöscht wurde seitens des Betreibers war wohl klar, dass er das nicht möchte. Hättet ihr ihm dann mal eine PN geschickt und höflich nachgefragt, dann hätte er vielleicht anders reagiert und einen Thread geschaltet, oder ihr hättet euch zu Recht aufgeregt. Immerhin hat er sich hier geäußert und seine Sicht klar gestellt. Die Wahl des Threads in den er den Link jetzt gepostet hat mag Geschmacksache sein, aber er hat ihn gepostet ! Und jetzt hört doch auf euch aufzuregen, es geht hier doch um die Kinder :) |
Zitat:
Als denkendes Individuum, das sonst gerne kilometerweise tiefgehendes Gesülze zur Lage der Nation vom Stapel lässt, erwartest du schifliche Vorankündigungen, um ´ne gute Sache zu verstehen und gnädig abnickend zu unterstützen? :confused: Ich fasse es ja nicht. Ist das ARM :Nee: Das ist das letzte, was ich dazu schreibe. Besser das :Lachanfall: Und tschüß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |