![]() |
So und nu is auch wieder gut. :Blumen:
Freu mich mit dem ganzen Haufen netter Mädels an den Start zu gehen. :bussi: Aber der Kuchen im Ziel gehört mir! Wehe Ihr laßt nix übrig:Holzhammer: |
Zitat:
Die Problem mit den Rad sind doch bekannt.Selbst letztes Jahr in Buschhütten und auch in FFM gab es bei den schnellen Leuten Probleme mit diesen Rad. Ei,da kauf ich das Ding doch nicht mehr. Verstehe einer die Frauen.:Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
Und meine ersten Tempo- Intervalle (10x über 40km/h) mit Kamerabegleitung hat es locker ausgehalten.:Lachen2: |
Zitat:
Natürlich Probleme ausdiskutieren!!!:Lachanfall: |
Zitat:
ja was ist denn hier los? Wir sind doch Sportmänner (oder Frauen) und respektieren die Leistung anderer Athleten. Die Dame trainiert hart und erntet die Früchte ihrer Arbeit. Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür. Natürlich wirst Du vor ihr aus den Wasser kommen und ein Lächeln für den Photographen über haben. Wir sind da völlig entspannt ;) und werden im Ziel auf sie warten. :Huhu: Der Coach |
Zitat:
Denn wir alle haben uns ganz doll lieb.:Blumen: |
Zitat:
Da gehe ich lieber mit den Jungs,lege ihn auf den Tsich und dann wissen wir,wer den grösseren hat. Da müssen wir nicht Freunde spielen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Viel Glück damit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |