triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Arizona 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11500)

FuXX 23.11.2009 11:30

Da sind aber schon ein paar vor ihm, die vll den slot nicht nehmen. Also kann er schon noch Glueck haben, ich drueck die Daumen.

Torsten Abel startet uebrigens immer noch fuer Deutschland. In der Ergebnisliste steht da erst AZ USA und dann GER in der Spalte "representing". Hat also die Staatsbuergerschaft nicht gewechselt.

Sascha ist ja ausgestiegen, weiss einer wieso? Schade.

@Maifelder: Wisconsin war auch schon, ist dann wohl das dritte.

Fennec

Claus Thaler 23.11.2009 11:35

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 309382)
Genau, Hawaii Quali, sie haben ja 7 Slots, wahrscheinl. 5/2 oder 4/3 verteilt. Wer weiß, wer den Slot vor ihm nicht nimmt/braucht....also- na, hoffentlich reicht es;)

Lese gerade was von 5/3

Quelle: http://www.ironmanarizona.com/athleteguide.php

Schugi 23.11.2009 12:23

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 309303)
zum Thema Streckenrekord:

Ich habe es mir gerade angeguckt, die Wende (in Tempe) ist frueher als die letzten male. Die Strecke sieht ansonsten gleich aus; ich frage mich also ob die einfach gekuerzt haben ...

keine Fotos von mir *schaem* :(

Meinst Du die Wende gleich vor der Einfahrt in die T2 ?
Die war im letzten Jahr an der gleichen Stelle. In der Teilnehmer-Info vom letzten Jahr war aber noch die Fahrt rechts über die Brücke und Wende auf der anderen Seite eingezeichnet... die zweite Wende war genau auf dem Scheitelpunkt des kleinen Hügels.
Steckenrekord, soweit das komentiert wurde gab es gestern ideale Bedingungen ! Kühl und fast windstill! Letztes Jahr war starker Gegenwind stadtauswärts.

War ja später ne gute Übertragung fand ich.
Immer wieder schön anzusehen wenn man schon mal da war. Und es bestätigte nochmals meinen Endruck das die Laufstrecke alles andere als einfach ist mit dem "Belag", all den Engpässen und engen kurven.

crema-catalana 23.11.2009 12:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 309413)
Sascha ist ja ausgestiegen, weiss einer wieso? Schade.

Steht in seinem Blog

Shit happenz.

Skunkworks 23.11.2009 12:32

Zitat:

Zitat von Schugi (Beitrag 309438)
Meinst Du die Wende gleich vor der Einfahrt in die T2 ?
Die war im letzten Jahr an der gleichen Stelle. In der Teilnehmer-Info vom letzten Jahr war aber noch die Fahrt rechts über die Brücke und Wende auf der anderen Seite eingezeichnet... die zweite Wende war genau auf dem Scheitelpunkt des kleinen Hügels.
Steckenrekord, soweit das komentiert wurde gab es gestern ideale Bedingungen ! Kühl und fast windstill! Letztes Jahr war starker Gegenwind stadtauswärts.

War ja später ne gute Übertragung fand ich.
Immer wieder schön anzusehen wenn man schon mal da war. Und es bestätigte nochmals meinen Endruck das die Laufstrecke alles andere als einfach ist mit dem "Belag", all den Engpässen und engen kurven.

Ich würde mal sagen, das ist eher eine Schande für den Veranstalter. Ich denke immer in den USA hat man doch Platz und wenn nicht, dann lässt sich was organisieren. Aber scheinbar ist das ein Trugschluss. Ich fand jedenfalls diese vielen engen und teilweise unübersichtlichen Passagen grottig. So als wenn man den IM Germany vom Main an die Nidda holt und halt noch die schmalen Bürgersteige in Heddernheim mit Pylonen abstellt und dann sagt, die Strecke ist so fantastisch, dass ja immer Kontakt zum Puplikum da sei, wie gestern. :Nee:

mysticds 23.11.2009 20:56

Was ist eigentlich mit Corki? Ich seh dden gar nicht mehr auf der Ergebnisliste auf ironman.com bei 3athlon ist eine Kopie der alten Liste und dort wird er noch auf Platz 7 geführt :(

Wisst ihr was genaues?

gurke 23.11.2009 21:15

Also hier taucht er noch als siebter auf :Huhu:

mysticds 23.11.2009 21:31

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 309699)
Also hier taucht er noch als siebter auf :Huhu:

ohhhh.... vertan vertan sprach....

Danke!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.