triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Neue kostenlose Trainingspläne? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11144)

ironlollo 01.12.2010 13:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 499255)
Die Pläne sind seit letztem Donnerstag komplett fertig. Der Video-Workshop ist fertig gedreht und muss jetzt noch mit Untertiteln sowie mit Vorspann uns Nachspann versehen werden. Das sind die letzten Schritte, die jetzt noch ausstehen.

Grüße,
Arne

COOL!

trimac 01.12.2010 13:42

Zitat:

Die Pläne sind seit letztem Donnerstag komplett fertig. Der Video-Workshop ist fertig gedreht und muss jetzt noch mit Untertiteln sowie mit Vorspann uns Nachspann versehen werden. Das sind die letzten Schritte, die jetzt noch ausstehen.

Grüße,
Arne

heißt das das die teil der dieswöchigen freitagsendung sind, und ab dann auf der Homepage sind?

Klugschnacker 01.12.2010 14:05

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 499314)
heißt das das die teil der dieswöchigen freitagsendung sind, und ab dann auf der Homepage sind?

Der Video-Workshop? Nein, der hat mit der Live-Sendung nichts zu tun. Er wurde unabhängig von den Freitagssendungen von mir alleine aufgezeichnet.

Grüße,
Arne

JumpungJackFlash 01.12.2010 17:57

Zitat:

Grüße,
Arne

you are the champion my friend......:Huhu: :bussi:

DeRosa_ITA 01.12.2010 19:13

wahnsinn Arne :-) geil! danke
vielleicht motiviert mich das auch, wieder mal nach plan zu "trainieren" anstatt zu "sporteln" haha

Homer Simpson 01.12.2010 20:15

...sind die neuen Pläne jetzt schon online??? Hab mal meinen "alten" Plan mit den jetzigen Gratisplänen LD verglichen, aber keinen Unterschied feststellen können :Gruebeln: oder aheb ich nur an der falschen Stelle geschaut???

Largon 01.12.2010 20:59

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 499616)
...sind die neuen Pläne jetzt schon online??? Hab mal meinen "alten" Plan mit den jetzigen Gratisplänen LD verglichen, aber keinen Unterschied feststellen können :Gruebeln: oder aheb ich nur an der falschen Stelle geschaut???

nochmal genau lesen bitte:

Zitat:

Grüße,
Arne

Christian 01.12.2010 21:50

Hallo Arne,

das sind ja richtig gute Neuigkeiten ! Ich freue mich schon auf das Komplettpaket. Vielen Dank für Dein Engagement in diesem Bereich :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.