![]() |
zeitlich hängen die as-probleme bei mir auch mit der einlagenversorung zusammen. ich habe die einlagen für meine knick-/senkfüsse und einem damit zusammenhängenden tarsartunnelsyndrom im januar bekommen.
vielleicht lasse ich auch einfach mal die einlagen, auch im alltag, wieder weg :confused: |
Hab meine Einlagen nur in den Sportschuhen. Wie lange kann man Einlagen eigentlich benutzen? Mit meinen bin ich schon ca 4000 km gelaufen... ich nehme an da müßte mal ein neues Paar her.
|
Zitat:
Hab laut 1.Orthopäden auch Knick/spreiz-Senkfüße... der 2. bei dem ich jetzt noch bin, meinte es sei nur minimal und ich bräuchte keine Einlagen. Deswegen hab ich sie entfernt und seitdem hab ich Ruhe... und ich bin mit bissl über 90kg ja noch weit weg von ner Läuferfigur... Es ist halt verdammt schwer, nen wirklich guten Orthopäden zu finden....leider |
Zitat:
Man hat von der Kasse her Anspruch auf 2 Paar im Jahr... gesagt wurden mir ca. 1000km im Sportschuh... |
Zitat:
Also ich an Deiner Stelle würde es erst mal sein lassen mit dem Laufen. Ich hatte beim normalen Gehen auch keine Probleme-erst bei Belastung.Aber es dauert einfach ein paar Tage, bis das weg ist.Wenn der Reiz zu früh gesetzt wird kann es ja wieder aufbrechen... |
Also bei mir sind die vorhandenen Probleme mit der Einlagenversorgung verschwunden. Hatte regelmäßig Schmerzen an der Achillessehne und hab lauftechnisch nix machen können. Nach mehreren Arztbesuchen und -wechseln hab ich dann nun Einlagen für die Laufschuhe bekommen.
Seitdem hab ich keine Probleme mehr. |
Zitat:
das stimmt! vor allem wenn du kassenpatient bist :Blumen: letztendlich ist es immer eine überbelastung, aufgrund welcher ursache auch immer... daher ist ne laufpause und ne vernünftige diagnose (laufanalyse und ct) in jedem fall das mittel der wahl! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |