![]() |
Das ist doch auch ein Ansatz!
Das wär doch schonmal was! Dann muss sowas eben bei der Anmeldung als Begleitsatz eingeschoben werden oder wie auch immer... |
Zitat:
Den richtigen Beruf, die Gabe mehrere Dinge gleichzeitig tun können, sich mit Leuten austauschen, die man auch persönlich kennt, die aber zu weit weg wohnen. Such´ Dir was aus. Wenn es nach mir geht, ich würde die Biete/Verkaufe schließen, es wird ja eh nix verkauft. :Cheese: |
Zitat:
"Viele" hier vertreten die Meinung, das es sich nicht gehört ohne sich vorzustellen gleich etwas verkaufen zu wollen. Ich finde es einfach daneben sofort jeden abzustempeln und den alten Hasen raushängen zu lassen! Lächerlich! @ maifelder Ist auch OK! Unter "Bike" kann man sich ja auch noch austauschen |
Zitat:
|
Zitat:
Die 5% kann man vernachlässigen. |
Zitat:
...ich glaube es sind deutlich mehr als 5% |
Zitat:
Ich würde nicht versuchen, hier jemanden für blöd zu verkaufen, denn senil wirst du ja in deinem zarten Alter noch nicht sein. Dein erster Post war am 01.08. Abend, deine Vorstellung kam nach dem ersten Gegenwind am nächsten Tag und vor allem nach der Erläuterung der "Knieschmerzen" durch hazelman. Damals klang deine Antwort noch ganz nett, auf welcher Boxerzeitung hast du inzwischen geschlafen? Gruß Jürgen |
Ich zitiere mal aus den Regeln von thinkpad-forum.de:
"Es dürfen nur aktive Forumsteilnehmer anbieten, die seit mindestens 60 Tagen als Mitglied registriert sind. Das gilt auch das Anbieten von Waren als Antwort in einem Suche-Thread. Das Moderatoren-Team behält sich vor, Angebote zu entfernen, wenn der Anbieter nicht als aktives Mitglied erkannt werden kann." Das funktioniert dort sehr gut. Die 60 Tage könnte man ja auf 20 Tage runtersetzen. Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |