![]() |
:) good morning ... !
Es gibt kein windiges Rennen. Hawi 12mph - Kona 2mph - so die Vorhersage . Es wird hart genug, schließlich ist es sauheiss wie immer. In 14h geht es los und dann gibt es den Bericht über Wind - Sonne und flimmernden Asphalt auf dem Queen-K-Highway. The day will change your life - haben die gestern gesagt, das glaube ich gerne ;-) viel Spass beim live-chat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hau Rein Markus
|
Wenn Wind, dann gut für Normann, gut genug um einen 10 minütigen Vorsprung rauszufahren?
Und um Macca war es mir in diesem Jahr verdächtig ruhig - neue Taktik? Bin bereit, für das live Ereignis! |
Sagt mal, wo ist denn der Wind geblieben? 2004 war das letzte windige Rennen :(
|
Zitat:
PS: Ab ca. 11-12 Uhr wird es morgen Windmäßig zulegen, im Norden und mittleren Teil. ca. 20mph/in Böen mehr. |
Letztes Jahr war schon auch ein bisschen Wind, zumindest im Bereich Hawi - Kawaihae. Aber kein Vergleich zu den richtig bösen Tagen.
Ich würd mich aber nicht zu sehr auf die Vorhersagen verlassen. Nur weil es in Kona und Hawi nicht so windig ist, heißt das nicht, dass es dazwischen auch so ist - und schon gar nicht zu jeder Zeit. Abwarten... live your life with aloha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |