![]() |
Zitat:
die Radstrecken sollen wellig sein, aber die MD (1100 HM) wohl entschärft zu den Vorjahren. Vielleicht kann hierzu mal ein Kraichgau-Kenner etwas schreiben. An den Menschenmassen kommt man im Kraichgau kaum vorbei, ich denke aber es ist möglich sich aus dem ganz großen Tumult fernzuhalten. Lieben Gruß Alex. |
dabei dabei....:cool:
öhm..da ja quasi schon die pre-phase eingeläutet wurde, schnell noch die frage an die insider: wie kommt man morgens stressfrei zum schwimmstart per auto, per s-bahn....? angenommen man übernachtet in Bad Schönborn Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana |
Hättet Ihr mir das mit dem Schiss haben vielleicht mal sagen können, bevor ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe? :Cheese:
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Ich habe sowas -für mich- Großes auch noch nie gemacht :Huhu: |
und noch mal in bunt...
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny |
Warum bunt? Warum bin ich rosa? ich will nicht rosa sein! :confused: ;)
|
Ich hab auch Angst vor der Radstrecke! Allerdings hab ich noch die 110 oder-wieviele-km-das-damals-waren-Variante im Kopf.
Und dann noch der Lauf mit den Steigungen und Wellen... Wieso tue ich mir das immerwieder an?:Weinen: :Peitsche: Ich bereue es heute schon! Tollen Sport hab ich mir da ausgesucht. nee, schon klasse. Könnt grad wieder aussteigen... ;) |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Nun denn, das ist ne Ansage!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |