![]() |
Also waren es tatsächlich persönliche und nicht sachliche Gründe, die zu der Entscheidung in Frankfurt führten.
Nur warum anscheinend Kurt Denk & Co. meinen, dass allein ein Verdacht sie zu einer derartigen, zudem öffentlichen Verurteilung berechtigt, ist mir noch immer nicht klar. Und was Deine Anmerkung in der Klammer betrifft, sind wir wohl durchaus einer Meinung: Auch für mich werden die Begriffe E.V. und "Lebenlange Sperre" hier falsch verwendet bzw. sind unwirksam (und das evtl. auch schon während Kurt Denk´s Zeit als IM-Labelinhaber), was ich auch schon mal anderweitig zum Ausdruck brachte. |
Zitat:
Das ist aber neu, oder? |
Das hat Ingo Denk auf 3athlon auch schon berichtet. Nachfragen, in welcher Form das dokument abgeändert wurden blieben unbeantwortet.
Gruß Torsten |
eeehm. :-((
also bei all meinem bisherigen unverständnis für KH, aber wenn dem so ist, versteh ich nicht, warum xdream da jetzt noch weiter drauf rumhacken muss. er startet nicht, er ist "lebenslang" gesperrt und gut is. was muss man das jetzt noch weiter breittreten? |
In meinen Augen wird auch viel zu viel Wind (von beiden Seiten) um einen sportlich eher bedeutungslosen Pro gemacht.
|
Zitat:
KH hat die monierte Adressierung "gegenüber Kurt Denk" rausgelassen, also wieder das Original übernommen. Weiterhin hat er wieder die einleitenden Worte "Laut Startvertrag ... habe ich mich verpflichtet ... telizunehmen...." gestrichen ... Wenn dem so ist, brauche ich endgültig einen Eimer :Kotz: Hier nochmal die erste Variante seiner Erklärung im Vergleich zum Original : ![]() |
Zitat:
Prima Marketing ! Die paar die genauer hinsehen, spielen keine Rolle, oder hatten vorher schon kein gutes Bild mehr ... |
Zitat:
Mir ist die Sache wurscht, es wird kein Athlet weniger dopen wegen so einer EV, es nervt einfach langsam, was da aus FFM immer wieder kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |