triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

DieAndy 22.07.2008 20:54

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114155)
Die Schwa..-vergleiche, das Topzeiten geprahle und die Geistigen-Verirrung mit den Pinken Rahmen sind Beweise genug.

Sebastian,
der evtl. auch bald ein Pinkes Rad aus medizinischen gründen hat!

Da ist was dran... was machen wir nun, Gürkchen?

samsam 22.07.2008 20:58

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114160)
Da ist was dran... was machen wir nun, Gürkchen?

DANKE! das ist der Beweis deiner Weiblichkeit.
Frauen sind unentschlossen - Speisekarte mit mehr als 3 Gerichten und Frauen ergeben genervet Kellner und hungrige Männer.:Lachanfall:

Gürkchen 22.07.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114160)
Da ist was dran... was machen wir nun, Gürkchen?

:confused: Weibliche Hilf- und Ratlosikeit vortäuschen ? :Cheese:

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114159)
DANKE! das ist der Beweis deiner Weiblichkeit.
Frauen sind unentschlossen - Speisekarte mit mehr als 3 Gerichten und Frauen ergeben genervet Kellner und hungrige Männer.

Lach... ach das liegt daran das ich ne Frau bin??? Ich dachte immer das liegt an meinem "abwägenden" Sternzeichen :Lachanfall: :Cheese:

Phoebe 22.07.2008 21:46

Was mich um ehrlich zu sein gewundert hat als ich den Fredtitel las war, das es die Kerle gemerkt haben :Gruebeln:

Ich dachte wir machen uns mal ganz dezent und unauffällig im Forum breit und unsere Kerlchen schnaggeln es erst dann, wenn neben Arne plötzlich ganz viele Frauen in der Sendung auftauchen :Lachen2:

Hätte ich den Jungs gar nicht zugetraut :Lachanfall:

:Hexe:

Meik 22.07.2008 21:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 114175)
Was mich um ehrlich zu sein gewundert hat als ich den Fredtitel las war, das es die Kerle gemerkt haben :Gruebeln:

Wenn ihr nicht soviel im "Männerbereich" posten würdet wär das vielleicht gar nicht aufgefallen. :Cheese:

Invasion der Frauen ... :Lachanfall:

Wie wär´s wenn ihr noch anfangt Machinenbau zu studieren. Bei 5% Frauenquote ... dann hätte man(n) wenigstens eine Motivation mehr um in die Vorlesungen zu gehen. :cool:

Gruß Meik

clanless 22.07.2008 22:49

sind denn die meisten männer schon im bett oder was, die damen machen den fred hier schon wieder zu ihrer domäne! :Gruebeln:

fritz007 22.07.2008 22:56

:Huhu:

Thorsten 22.07.2008 22:56

Wenn du es auf die normale Redeverteilung zwischen Männern und Frauen runter rechnest, sind wir doch noch ganz gut dabei.

Oder wie es mein Cousin letztens so treffend ausdrückte: "Während die Sprache bei Männern der Informationsübertragung dient, ist sie bei Frauen nur die Trägerfrequenz, auf die die Information aufmoduliert wird" :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.