![]() |
Zitat:
Es sollte nur eben nicht flach sein. Und bzgl. MS nochmal: Die flache Anfahrt zum Teuto reicht locker um Gruppen entstehen zu lassen. Am wichtigsten sind die ersten km, da muss Gruppenbildung verhindert werden. Schafft man das, koennen konsequente Kampfrichter das Rennen auch den Rest der Strecke sauber halten. Daher sollte der See schon in huegeligem Gelaende sein. FuXX |
moin,
hatte kurt gesagt es würde eine Stadt werden, die eine Contifiliale beherbergt, dann hier alle deutschen Conti-Standorte: http://www.conti-online.com/generato...chland_de.html gruß thomas |
Zitat:
da bin ich aufgewachsen - super kiesseen, die richtig groß sind und dann mit dem rad richtung harz. volker oelze würde sich freuen. ist aber leider nur ein wunschgedanke. conti hat kurt aber gesagt?? |
Zitat:
|
Zitat:
und das er nicht auf Gummi steht könnte auch bedeuten es wird nicht Flensburg:Cheese: |
Er hatte gesagt, dass er kein Gummi mag - was so gedeutet wurde, dass Conti nicht Sponsor sein wird.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibt's die Sendung in Gänze: www.rheinmaintv.de/Mediathek-Sport.html (SPORT ARENA vom 27.06.09) Bei 51:30 höre ich deutlich: "Ist in Deutschland." Gibt es noch ne andere relevante Stelle? |
Zitat:
Sorry, musste sein:) Volker |
Also, hier mein "Montag Tipp":
In d e r Stadt steht u.a. auch mindestens eine sehr schöne Kirche... Zusatz Hinweis (weil der Wetterfrosch mir wieder etwa Hoffnung macht...): Die Stadt hat auf alle Fälle mehr als 100.000 Einwohner! Kurt |
|
81 Kandidaten sind noch im Spiel.
Wenn dann jetzt noch jemand die Städte aussortiert, die an keinem Fluss liegen.... - MG z.B. bleiben 80. Volker edit fällt gerade noch ein Köln und Frankfurt scheiden ja auch aus 78 |
Zitat:
![]() |
Aus Kurts anderen Tipps gäbe es sicher noch andere die per Auschlussverfahren wegfallen, aber die Zeit hab ich grad nicht. Außerdem seh ich mir grad die rhein-main-tv Sendung mit Kurt über den IM an:
http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoafMUyx.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch sehr schön :Blumen:
![]() |
Zitat:
Bad Ems, Bamberg, Bayreuth, Brandenburg, Chiemsee, Dachau, Ferropolis, Friedrichshafen, Füssen, Konstanz, Kulmbach, Lindau/Friedrichshafen, Moritzburg, Oberpfaffelbachen Anderseits gibt es auch noch eine ganze Menge Orte, die noch nicht getippt wurden: Augsburg, Bergisch Gladbach, Bielefeld, Bochum, Bottrop, Braunschweig, Bremerhaven, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dortmund, Duisburg, Erfurt, Füth, Gelsenkirchen, Gera, Göttingen, Hagen, Halle (Saale), Hamm, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Jena, Krefeld, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Möchengladbach, Moers, Müheim an der Ruhr, Neuss, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Pforzheim, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Saarbrücken, Salzgitter, Siegen, Solingen, Wuppertal, Würzburg |
Zitat:
Also ich muß schon sagen..., Kurt D. klettert ja in der Beliebtheitsskala dramatisch nach oben. Vom hässlichen Kommerzgeier, der uns armen Triathleten ungeniert das (Start-)Geld aus den Taschen zieht, zum witzigen und sympathischen Quizmaster, der uns alle auf Trab hält. :Cheese: |
Zitat:
wunderschöne weltbekannte stadt :Cheese: na gut kurt (du als alter eintracht fan) - nach der ersten dfb pokalrunde weiß auch der letzte frankfurter wo offenbach liegt ... |
Zitat:
|
Ist Kurt sein Lieblingsgericht Döner ? ? ?
Wenn nein, fällt Offenbach wohl auch aus dem Rennen. :cool: |
Zitat:
Grüße eines alten Heiners!!!!!:Huhu: |
vielleicht doch hamburger???
|
Zitat:
Genau, kann mich noch an das letzte Derby erinnern, das kam sogar im Hessischen Rundfunk im Fernseh. Selbst das habe ich mir angeguckt, der Sieg ging meines Wissens nach an die Eintracht, nach großem Kampf der Kickers. |
Zitat:
Da bin ich ja froh.Ich hatte schon Angst,ich müsste am Ende doch nochmal für eine LD trainieren. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitiert aus dem Rate-Thread:
Zitat:
Eine schöne Kommunikations-Aufgabe. Vielleicht hat ja jemand (einschließlich der Admins) eine Idee, wie man das, evtl. für alle sichtbar, lösen kann. Z.B. Pop-up o.ä. |
Wer nicht in der Lage ist an einem Gewinnspiel teilzunehmen, weil der sich z.B. 2 x oder überhaupt nicht einträgt, kann wohl auch keinen Gewinn erwarten;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hey Leute, gibt es in einer der ausstehenden Städte evtl. eine Schokofabrik?:Cheese: |
Zitat:
Aber gut, hier nun mein "Dienstag Tipp": In "der" Stadt ist keine Schokofabrik ansässig, dafür aber einige Souvenirhändler und viele junge Leute...;) PS: Ihr seid wirklich sehr gut. Es wird langsam "eng". |
Kurt, ganz Aachen weint...
|
Das hört sich doch sehr nach Heidelberg an =)
|
Zitat:
Heidelberger Souvenire - Kuckuksuhren :cool: Going long in Heidelberg :cool: |
Zitat:
Es gibt doch so einige Städte, wo auch immer die Asiaten ihre Souvenirs kaufen?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß es aber nicht mehr. das ist lösbar. Hier die Kirche: ![]() Und ein wunderbares Schloss gibt es noch obendrauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |