![]() |
Das vorletzte Bild ist der Hammer. Noch ein bisschen nachbearbeitet, wahnsinn.
|
Ingo, auf dich ist Verlass, wieder schöne Bilder. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben. |
Liebe Idee, aber ich glaub soooo selbstverliebt bin ich dann doch nicht veranlagt :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech* p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! ) |
:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:
|
Zitat:
werde heute abend mal rumspielen und es hochladen. grüße ingo klar könnt ihr die fotos verlinken - nur originale halt nicht. |
Zitat:
Was sollten wir denn die ganze Zeit machen,bis Du endlich wieder zurückgekommen bist? Wassergymnastik vielleicht? :Lachanfall: |
Schee wars gestern wieder. Ich bin zum ersten mal unter 30 min für die Runde geblieben. *freu*. Ingos Vorhersage war 100% richtig und es hielt sogar länger als er dachte. Es gab aber dann doch noch einen Regenschauer, der uns in der Endstation nach drinnen verjagt hat.
Nächste Woche wollen Sub16 und ich wieder früher da sein um auf einen Beachvolleyball einzudreschen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. KEINE Ausrede mehr, Frau Maultäschle! SW |
Zitat:
Gelesen und notiert :Huhu: Grüßle s'maultäschle allseits bekannt für ihren Monsterblock am Netz :Lachanfall: |
Zitat:
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen. ;) |
Zitat:
Der sub 16 tut nur so - der will doch nur spielen :Lachen2: Auweia... es wird Zeit, dass endlich Wochenende ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Nee,er machte das ziemlich gekonnt. Warum mache ich den Kerl Komplimente,der mich am Strassenrand stehen lassen wollte,aber Chrissie Wellingtin helfen? :Maso: |
Wer war denn sub19 :confused: ???
War schön gestern und ich werde Anfang August noch 1-2 x dabei sein. Dann lass ich alter Schisser mich aber nicht mehr von dunklen Wolken davon abhalten die lange Runde zu schwimmen :Nee: . |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen ;) Freu mich schon drauf und hoffentlich sorgt Ingo auch wieder für das passende Wetter. |
Zitat:
Allerdings soll man zu Männern nie nett sein,weil sie dann frech werden! Nächsten Donnerstag komme ich gerne etwas früher,um mit Euch im Sand zu spielen.Sollte ich mich als völlig talentfrei entpuppen,setze ich mich wieder brav in meine Ecke. Sagt halt Bescheid. :Huhu: |
Donnerstag!
Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich heute Abend mal dazu komme, ein oder zwei Bilder einzustellen, die ich investigativ von dir am WE geschossen habe, hehehe. Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran. Freue mich aber schon auf euch alle!! :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja mein Lieber, und zwar "auffe Arbeit" ;) vor der T2
|
Zitat:
|
Zitat:
erinnert mich aber trotzdem an die da |
Zitat:
@Ingo: ich finde dich gut so, wie du bist! |
Zitat:
|
Falls Euch der Donnerstag nicht reicht,könnten wir uns nochmal am Samstag am Lagener Waldsee treffen.:Cheese:
http://www.langen.de/c211/default.html Da muss man sich auch garantiert nicht in einen Neo zwängen,aber darf sich auch bewegen. Na,wie wär's? :Lachanfall: Wagnerli :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast doch jetzt den neuen super schnellen Neo und schwimmst uns allen davon auf der grossen Runde. Das Maultäschle kommt auch.Es wird definitiv lustig.:Cheese: |
Wenn man ein Hirn wie ein Sieb hat, blos mit noch mehr Löcher, muss ich jetzt doch hier fragen: Wem hatte ich denn letzte Woche versprochen die Kontaktdaten des Neopren-service zukommen zu lassen?
Sub16 warst du das? |
Nö, ich war's nich.
|
Vielleicht Dieandy.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie hatte nach Kleber gefragt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer weiss schon,was die Frau vor hat :Gruebeln: . Aus zuverlässigen Quellen habe ich gehört,dass Dieandys Neo in LD-Mission nach England fliegt,sie sich aber Maultäschles ausleihen wollte. Jaja,unser Fernsehstar.Oprah zittert schon. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |