triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

maifelder 23.07.2009 21:49

Das vorletzte Bild ist der Hammer. Noch ein bisschen nachbearbeitet, wahnsinn.

Speedy Gonzales 23.07.2009 21:49

Ingo, auf dich ist Verlass, wieder schöne Bilder. :Huhu:

DieAndy 23.07.2009 23:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 255881)

Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund :cool:

maifelder 24.07.2009 06:38

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 255937)
Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund :cool:

Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.

DieAndy 24.07.2009 07:52

Liebe Idee, aber ich glaub soooo selbstverliebt bin ich dann doch nicht veranlagt :Lachanfall:

hazelman 24.07.2009 08:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 255881)

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 255937)

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 255959)
Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.

Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?

Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech*

p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! )

DieAndy 24.07.2009 08:12

:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:

Gast 24.07.2009 08:15

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 255968)
Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?

ist richtig - schon überbelichtet - wollte den krassen unterschied zum hintergrund haben und wie schon geschrieben - man kann bearbeiten ;-)

werde heute abend mal rumspielen und es hochladen.

grüße
ingo

klar könnt ihr die fotos verlinken - nur originale halt nicht.

Wagnerli 24.07.2009 08:17

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 255968)

Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech*

p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! )

Wir schwimmen einfach schneller,als Du.
Was sollten wir denn die ganze Zeit machen,bis Du endlich wieder zurückgekommen bist?
Wassergymnastik vielleicht?
:Lachanfall:

Skunkworks 24.07.2009 10:02

Schee wars gestern wieder. Ich bin zum ersten mal unter 30 min für die Runde geblieben. *freu*. Ingos Vorhersage war 100% richtig und es hielt sogar länger als er dachte. Es gab aber dann doch noch einen Regenschauer, der uns in der Endstation nach drinnen verjagt hat.
Nächste Woche wollen Sub16 und ich wieder früher da sein um auf einen Beachvolleyball einzudreschen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. KEINE Ausrede mehr, Frau Maultäschle!

SW

maultäschle 24.07.2009 10:11

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 256006)
Nächste Woche wollen Sub16 und ich wieder früher da sein um auf einen Beachvolleyball einzudreschen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. KEINE Ausrede mehr, Frau Maultäschle!

SW

:Lachen2:
Gelesen und notiert :Huhu:

Grüßle
s'maultäschle allseits bekannt für ihren Monsterblock am Netz :Lachanfall:

Wagnerli 24.07.2009 10:45

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 256006)
Schee wars gestern wieder. Ich bin zum ersten mal unter 30 min für die Runde geblieben. *freu*. Ingos Vorhersage war 100% richtig und es hielt sogar länger als er dachte. Es gab aber dann doch noch einen Regenschauer, der uns in der Endstation nach drinnen verjagt hat.

SW

Dazu hatte ich auch schon Lust und mir eigentlich eingebildet,dass ich das früher mal ganz gut konnte.
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen.
;)

maultäschle 24.07.2009 10:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 256030)
Dazu hatte ich auch schon Lust und mir eigentlich eingebildet,dass ich das früher mal ganz gut konnte.
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen.
;)

Du bist hiermit gebucht :bussi:
Der sub 16 tut nur so - der will doch nur spielen :Lachen2:

Auweia... es wird Zeit, dass endlich Wochenende ist!

Skunkworks 24.07.2009 10:56

Zitat:

;)

Nein, du hast Sub16 nicht wirklich spielen sehen, er hat sich nur bemüht mich nicht total tolpatschig aussehen zu lassen...

Wagnerli 24.07.2009 10:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 256037)

Auweia... es wird Zeit, dass endlich Wochenende ist!

Es sah aber nicht so aus,als wolle er nur Frauen beeindrucken.
Nee,er machte das ziemlich gekonnt.

Warum mache ich den Kerl Komplimente,der mich am Strassenrand stehen lassen wollte,aber Chrissie Wellingtin helfen?
:Maso:

pumuggel 24.07.2009 20:49

Wer war denn sub19 :confused: ???
War schön gestern und ich werde Anfang August noch 1-2 x dabei sein. Dann lass ich alter Schisser mich aber nicht mehr von dunklen Wolken davon abhalten die lange Runde zu schwimmen :Nee: .

Sub16 25.07.2009 02:26

Zitat:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 256037)

Genau! Der tut nix, der will doch nur spielen. :Huhu:

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 256039)
Nein, du hast Sub16 nicht wirklich spielen sehen, er hat sich nur bemüht mich nicht total tolpatschig aussehen zu lassen...

Maultäschle meinte letzte Woche, da hab ich mich vorm Wasser gedrückt und lieber BV gespielt. Seitdem werd ich Schnitzel genannt...

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 256041)
Es sah aber nicht so aus,als wolle er nur Frauen beeindrucken.
Nee,er machte das ziemlich gekonnt.

:Blumen: Er war stets bemüht im Rahmen seiner Möglichkeiten...

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 256041)
Warum mache ich den Kerl Komplimente,der mich am Strassenrand stehen lassen wollte,aber Chrissie Wellingtin helfen?
:Maso:

Das frage ich mich jetzt allerdings auch?
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen ;)
Freu mich schon drauf und hoffentlich sorgt Ingo auch wieder für das passende Wetter.

Wagnerli 25.07.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Sub16 (Beitrag 256232)
Das frage ich mich jetzt allerdings auch?
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen ;)

Ich bin halt eine Nette.:Lachen2:
Allerdings soll man zu Männern nie nett sein,weil sie dann frech werden!

Nächsten Donnerstag komme ich gerne etwas früher,um mit Euch im Sand zu spielen.Sollte ich mich als völlig talentfrei entpuppen,setze ich mich wieder brav in meine Ecke.
Sagt halt Bescheid.

:Huhu:

crema-catalana 28.07.2009 14:56

Donnerstag!

Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden! :Lachen2:

Gast 28.07.2009 15:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 257257)
Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden! :Lachen2:

PAPARAZZI kommt ;)

DieAndy 28.07.2009 15:17

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 257263)
PAPARAZZI kommt ;)

Kommst du zu zweit? :Cheese:

Ich hoffe, dass ich heute Abend mal dazu komme, ein oder zwei Bilder einzustellen, die ich investigativ von dir am WE geschossen habe, hehehe.

Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran.
Freue mich aber schon auf euch alle!! :Huhu:

Gast 28.07.2009 15:24

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 257268)
Kommst du zu zweit? :Cheese:

au weia - du hast mich in Ladenburg fotografiert ....

DieAndy 28.07.2009 17:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja mein Lieber, und zwar "auffe Arbeit" ;) vor der T2

crema-catalana 28.07.2009 18:29

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 257268)
Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran.

ich hätte da auch noch einen Neo mit dekorativem Flicken auf dem Hinterteil... :Cheese:

Gast 28.07.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 257354)
Ja mein Lieber, und zwar "auffe Arbeit" ;) vor der T2

schwarz streckt - Danke Jan :Lachen2:
erinnert mich aber trotzdem an die da

DieAndy 28.07.2009 18:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 257369)
ich hätte da auch noch einen Neo mit dekorativem Flicken auf dem Hinterteil... :Cheese:

Willst wohl, dass die Pelle gleich platzt und der Flicken noch jemanden verletzt? Ich bin doch viel dicker als du!!! Nene, lass man stecken. Aber danke! :Blumen:

@Ingo: ich finde dich gut so, wie du bist!

crema-catalana 28.07.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 257374)
Ich bin doch viel dicker als du!!!

:Lachanfall: wo denn? Am Knie??? Wenn ich da mit meinen Wadeln reinpasse, dann du allemal!!!

Wagnerli 29.07.2009 07:47

Falls Euch der Donnerstag nicht reicht,könnten wir uns nochmal am Samstag am Lagener Waldsee treffen.:Cheese:
http://www.langen.de/c211/default.html

Da muss man sich auch garantiert nicht in einen Neo zwängen,aber darf sich auch bewegen.
Na,wie wär's?

Wagnerli :Huhu:

DieAndy 29.07.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 257523)
Falls Euch der Donnerstag nicht reicht,könnten wir uns nochmal am Samstag am Lagener Waldsee treffen.:Cheese:
http://www.langen.de/c211/default.html

Da muss man sich auch garantiert nicht in einen Neo zwängen,aber darf sich auch bewegen.
Na,wie wär's?

Wagnerli :Huhu:

Wie unsportlich :Lachanfall: Sind leider schon gedated.

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 257406)
:Lachanfall: wo denn? Am Knie??? Wenn ich da mit meinen Wadeln reinpasse, dann du allemal!!!

Pssst, dort, wo der Flicken sitzt!!

Wagnerli 29.07.2009 10:17

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 257608)
Wie unsportlich :Lachanfall:

Ich bin gerne unsportlich.:cool:

crema-catalana 29.07.2009 10:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 257630)
Ich bin gerne unsportlich.

Morgen dann wieder meditatives Wellness-Hausfrauen-Schwimmen mit mir, oder kommt dann doch die Wettkampfsau raus, die für Rodgau trainieren will?

Wagnerli 29.07.2009 10:29

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 257639)
Morgen dann wieder meditatives Wellness-Hausfrauen-Schwimmen mit mir, oder kommt dann doch die Wettkampfsau raus, die für Rodgau trainieren will?

Da Dieandy:Holzhammer: mich als alte fette Frau bezeichnet hat,muss ich ihr zeigen,wo's lang geht.:Duell:
Du hast doch jetzt den neuen super schnellen Neo und schwimmst uns allen davon auf der grossen Runde.
Das Maultäschle kommt auch.Es wird definitiv lustig.:Cheese:

Skunkworks 29.07.2009 12:51

Wenn man ein Hirn wie ein Sieb hat, blos mit noch mehr Löcher, muss ich jetzt doch hier fragen: Wem hatte ich denn letzte Woche versprochen die Kontaktdaten des Neopren-service zukommen zu lassen?

Sub16 warst du das?

Sub16 29.07.2009 12:58

Nö, ich war's nich.

Wagnerli 29.07.2009 14:48

Vielleicht Dieandy.

Skunkworks 29.07.2009 16:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 257784)
Vielleicht Dieandy.

Wenn die Dieandy ein nicht gewolltes Loch im Neo hat...

Wagnerli 29.07.2009 16:07

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 257829)
Wenn die Dieandy ein nicht gewolltes Loch im Neo hat...

Hat sie.
Sie hatte nach Kleber gefragt.

hazelman 29.07.2009 16:09

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 257832)
Hat sie.

Aber ihr Neo ist doch morgen schon in Bolton, oder?

crema-catalana 29.07.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 257832)
Hat sie.

Und auch bekommen! :)

Wagnerli 29.07.2009 16:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 257835)
Und auch bekommen! :)

Aber sie bereitet eine Sendung vor.
Wer weiss schon,was die Frau vor hat :Gruebeln: .
Aus zuverlässigen Quellen habe ich gehört,dass Dieandys Neo in LD-Mission nach England fliegt,sie sich aber Maultäschles ausleihen wollte.
Jaja,unser Fernsehstar.Oprah zittert schon.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.