![]() |
|
Samstag, 21.05.11, 19:00 Uhr im Ersten:
Pokalendspiel Schalke 04 vs. MSV Duisburg |
Wer will denn so ein Spiel zwischen zweitklassigen Mannschaften sehen ??:Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Heute von 8:45 - 9:45 Uhr auf Eurosport:
Zusammenfassung der Höhepunkte vom Stockholm-Marathon |
Marathon Boy
Kam auf Arte, jetzt in der Mediathek:
http://videos.arte.tv/de/videos/mara...y-3923788.html "... Innerhalb eines halben Jahres absolviert Budhia 20 Halbmarathonläufe und innerhalb eines Jahres 48 Marathonwettbewerbe. Diese Leistung ist umso erstaunlicher, als Budhia erst vier Jahre alt ist. Er wird zum Liebling der Massen, zu einer indischen Ikone. Wo er auch hinkommt, sieht er sich von Menschen umringt. Biranchi ist inzwischen davon überzeugt, dass der Junge das Potenzial zu Indiens größtem Läufer und erstem Olympiasieger im Marathon hat. Als er den Jungen dazu bringt, eine 65 Kilometer lange Strecke zu laufen, bricht Budhia zusammen...." Total krank. :Nee: |
Gleich, um 22:25Uhr auf 3sat: König Fußball, Kaiser Sepp - Wie Sepp Blatter sich und die Fifa über alle Abgründe hinweg steuert
Und anschließend ab 23:15 Uhr, auch auf 3sat: Joseph "Sepp" Blatter - Missionar des Fußballs |
Stand schon mal im Kraichgau-Thread, aber aus aktuellem Anlass nochmal hier:
HEUTE 19:15 auf Sport1: Challenge Kraichgau |
Jetzt : Servus TV Sport und Talk aus Hangar 7
Matthias Hecht, Günther Weidlinger, Herbert Steffny, Kate Allen |
@TriFra
Danke! :Blumen: Und gleich geht's dort weiter: 0:15 Die Sportdokumentation Doping im Spitzensport - System oder Einzeltäter? - Teil 2 Teil 2 der Reportage zeigt nicht nur, wie Stefan Matschiner und Eufemiano Fuentes des Dopings überführt werden konnten, sondern beantwortet auch brisante Fragen: Werden andere Doping-Betrüger dadurch abgeschreckt? Kann der Kampf gegen Doping tatsächlich gewonnen werden? Oder war das alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...? Ist wohl ne Wiederholung. Aber ich glaube, ich hab's noch nicht gesehen ... |
Ist wohl ne Wiederholung. Aber ich glaube, ich hab's noch nicht gesehen ...
. . . um die Uhrzeit müssen Triathleten schon schlafen. |
Zitat:
Eine Telethek haben die da leider nicht.... |
Zitat:
|
Ich weiss, hatte es auch programmiert - aber Platte war voll.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gleich ITU Tria-WM in Kitzbühel - Männer.
Ab 14:15 live auf Servus TV, ab ca. 15:13 in der Sportschau. Da McCormack dabei ist, steht's auch schon im anderen Thread, aber da schaut ja vielleicht nicht jeder rein. Und morgen die Frauen: Ab 12:15 live auf Servus TV, ab ca. 16:15 in der Sportschau. |
Zitat:
Danke für den Tipp. ARD hatte ich mir schon rausgesucht ... |
Ich guck's mir auch grad an. Cool! Macca ist dabei. :cool:
|
Zitat:
Die bringen aber öfters brauchbare Sachen bei Servus TV, z.B. Sport-Dokus und -Diskussionen, Konzerte, ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
in ARD, ist Macca echt letzter aus dem Wasser und allein unterwegs?
oha .... m. |
Heute 21:15 Uhr Bayrisches Fernsehen:
Faszination Wissen Mythos Marathon - Warum ist Laufen ein Volkssport? Link |
gerade auf ServusTV eine Doku über Abebe Bikila und anschl. eine Doku über jamaikanische Läufer!
|
Am sonntag kommt "DER UNGLAUBLICHE HULK"....
Für jeden, der schonmal an Doping gedacht hat :Lachanfall: |
Zitat:
|
Jetzt gleich Zum Frühstück :Huhu:
Ironman Triathlon: Ironman Western Australia 10:00 Uhr - 25.06.2011 - ESPN America und ESPN America HD |
Schon wieder Servus TV
Heute 22.30 Doku über Natascha Badmann
|
Zitat:
Hamburg: Sa 16.7. ZDF Sport Extra, Sendung ab 12:15, Tria voraussichtl. ab ca. 14 Uhr. So 17.7. ARD Sportschau, Sendung ab 13:15, Tria voraussichtl. ab ca. 17:25 Uhr. Fr. 22.7. Servus TV 22:15 Uhr Frankfurt: So 24.7. HR 10:15 bis 16:30 und nachts 1 bis 6 Uhr. |
Fr. 15.07. 18.50 - 19.20. Saarländischer Rundfunk
Wir im Saarland Spezial. Manuel Andrack wandert mit Jan Frodeno auf den Bietzerberger ;-) Da kommt ja fast schon Ironman-KM35-Feeling auf |
Zitat:
|
Sport1
CHALLENGE Roth 2011
Sendetag: 11.07.2011 Sendezeit: 17:30 - 18:30 Uhr CHALLENGE Roth 2011 Sendetag: 15.07.2011 Sendezeit: 12:10 - 13:00 Uhr Sendeart: Wiederholung und: Kärnten Ironman in Klagenfurt/Österreich Sendetag: 13.07.2011 Sendezeit: 10:30 - 11:00 Uhr :Lachen2: |
Gibts nichts in der ersten Reihe?
|
gestern auf bayern3:
http://mediathek-video.br-online.de/...ml?bccode=both edit: Blickpunkt Sport aktuell; So 10.7. 21:45 |
Sehr schön! Danke für den Link!
|
Zitat:
|
Gute Frage, selbst vom Heilbronn Triathlon gab es auf einem der 3. Eine Sendung
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |