![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die große Frage ist: Wie unfit ist dude die letzten Jahre geworden?
Soweit ich es in den Ergebnislisten sehen kann, ist dudi-babe in seinen besten Rennen ne ziemlich glatte 5:00 gefahren. Nicht überragend aber diese Form reicht m.E. locker aus um an einem 4:15 Hinterrad zu fahren. Nur diese Form hat er nicht mehr der Gute. Er hat sich ja auf's Laufen "spezialisiert" - ok. Die großen Dinger hat er aber dort auch nicht gerissen. 2:34@Solo M läuft der eine oder andere B-Triathlonprofi auch und die sind nicht spezialisiert. Ich tippe auf Normann - und zwar locker. Der steht im (Rad)Saft und dudi-babe poliert mit seinem Allerwertesten den Stuhl einer Schweizer Bank. EDIT sagt gerade, dass Normann hinten drauf nicht laufen muss ... das wird bitter für dudi babe. |
Zitat:
Gruß strwd |
Ich geb' gerne fuenf Meter Vorsprung, wenn er moechte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Triathleten... :Huhu: |
Zitat:
edit: meine Apfel + R Taste wird in letzter Zeit ziemlich viel strapaziert. |
Zitat:
Windkante ok, aber da muss er auch erstmal ein paar Minuten deutlich ueber 50 fahren. Und das kann er bei Seitenwind nicht. |
Zitat:
niemals. |
Aber wenn dude erste Frau nach Normann wird, kann er schoppi auch ein Kind schenken :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Reicht aus. Du hast offensichtlich auch keine Ahnung. |
Zitat:
HELD oder MAULHELD :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
nur die hälfte von dir. minimal. ich sprach vom vergleich 5:00 - 4:15. nicht von 4:45 - 4:15 und schon gar nicht von fluhme - stadler. |
Zitat:
|
Wir sollten alle Beiträge von Dude aufschreiben und ne Fahne draus Basteln die wir dann wehen lassen, wenn Dude verliert. Wenn er gewinnt verbrennen wir sie ;)
|
Dudi,
Deine Laufzeit ist wirklich sehr gut. Zur Radzeit schweige ich. |
Zitat:
setz dennoch auf dich :P |
Wenn es um einen guten Zweck geht, würde ich auch mitwetten.
Und stelle mich darüber hinaus gerne mit grün-weissen Pömpeln an den Straßenrand zum Chearleaden :Cheese: |
ich setze einen fuffie auf dude.
|
Zitat:
Nur weil Du nicht laufen kannst... :Lachen2: Wobei: ein Marathonduell waere nicht uninteressant. Wenn Du es aber darauf anlegst, seh' ich auch da kein Land. Tja! |
Zitat:
Mit Schwung in den Anstieg rein, möglichst lang hochdrücken und oben kurz vorm "Gipfel" noch mal beschleunigen. Da zählen nur die nackten Wattzahlen und die hast du nicht wie Normann. |
Zitat:
Wir bleiben erstmal beim Radduell. |
Zitat:
|
Ich stelle mir das mit dem Windschatten in etwa so vor wie beim Laufen.
Da gibt es den Typ "Lutscher" der die ganze Zeit hinten drin läuft und einem beim Endspurt stehen lässt. So konnte ich einen Kumpel von mir bei Bahnrennen über 5.000 m so gut wie nie im direkten Vergleich schlagen, obwohl seine Bestzeit 30 sec über meiner lag. Ganz schwer solche Leute abzuschütteln. |
das Rennen ist ja nicht morgen,
"Es gibt keine Wunder nur Training" ;) |
Zitat:
Und wenn er im Flachen bummelt, dann greif' ich eben an. |
Zitat:
|
Zitat:
Luftwiderstand - exponential - und so weiter... |
Zitat:
spannendes Thema haben wir ja jetzt schonmal ... ich würde den dude aber nicht zu sehr provozieren, sonst macht er sich noch auf nach Hawaii und wird Weltmeister ... :Lachen2: |
:Lachanfall:
Hier geht der Vergleich ja noch immer weiter.... |
Zitat:
|
Zitat:
@Normi: kannst Du ueber Wasser laufen? Einige hier scheinen es zu glauben. |
Zitat:
Ich gestehe: da ich Dude nur als Dude im www kenne (und soweit schon mal seine große Laufleistung mitbekommen habe), kann ich aber nicht beurteilen, wie er auf dem Rad ist. Deswegen halte ich zu Normann :Huhu: |
Zitat:
|
Dude,
Windschatten am Rad ist vergleichbar mit Schwimmen im Sog eines anderen? kann man das so sagen? oder ist Rad im Windschatten noch Kraftsparender? |
Wie sich das anhört sind die Regeln scheinbar ganz einfach, nämlich das es nur eine gibt. In etwas: Strecke A nach B und wer ist zuerst im Ziel, oder??
Letztendlich könnte das ja dann auch 10 Stunden dauern wenn Normann ständig bremst und beschleunigt um Dude abzuhängen. Weil, draufsetzen und einfach wegfahren wie mim Moped is nich, das weiß auch der Norminator. Da brauchts schon ein größeres Leistungsdelta als in diesem Fall,......oder die Form von Landis am Tag nach seinem desaströsen Einbruch im Jahr seines ähem „Tourgewinns“, als der Patrick aus Künzell im kaum im Windschatten folgen konnte und Landis sich mit riesigem Abstand die verlorenen Minuten des Vortags zurückgeholt hat. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |