![]() |
@Walli: tschuldigung, aber ich musste deine nette Trainer/Manager-Idee übernehmen. Konnte nicht widerstehen:o
|
Diese Tabelle wird ja immer cooler, sieht echt klasse aus! :Huhu:
|
Zitat:
aber die alte Dame ist viel zu faul und mit 9 Jahren das joggen noch anfangen ob das gut geht |
Zitat:
freut mich das es dir gefällt |
Hat eigentlich zu diesem Thema schonmal jemand den Transeuropa-Lauf erwähnt?
64Tagesetappen ohne Ruhetag mit durchschnittlich knapp 80km/Tag... |
Warum bin ich wieder aus dem Spreadsheet rausgefallen? :confused:
|
Alles klar. Gab wohl eine neue Tabelle. Dann hoffe ich mal, dass morgen nicht noch das Brain Interface (TM) eingeführt wird und ich das dann ein drittes Mal machen muss.
Gruss, AddicT |
@Walli: meine ist gestern 11J. alt geworden und läuft noch mit, worüber ich mich sehr freue. So nimmt deine eben den Manager-Part ernster:Cheese:
Sorry for being :offtopic: again |
So, hab soeben meine neuen Laufschuhe bei ner profilierten 10k Runde im Wald getestet. Die laufen ja wie von selbst. :Lachen2:
Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe, werde ich mal kurz bis einschl. Donnerstag antesten, wie das mit zwei Läufen täglich funktioniert. Da ich nicht schon Anfang des kommenden Monats wöchentlich 100k laufen möchte, werde ich mich also anfangs im Wesentlichen auf die 30min + Δ beschränken. Ciao Joerg |
@ Joerg: was hast 'n für 'ne Marke gekauft?
|
Zitat:
Joerg |
Nun folgt der erste 30 minütige Testlauf inkl. (wochen oder monatelang vernachlässigtem) Lauf A-B-C......16 Uhr und schon fast dunkel. Ich mag keinen Winter .....
|
Meinen Testlauf habe ich gestern schon gemacht. Ist eine schöne 7,5k Strecke. Ein bisschen profiliert und komplett Beleuchtet.
Morgens werde ich wohl den Wald aufsuchen. :Blumen: , danke für den Impuls, ich war wirklich alles andere als motiviert. |
Wieso müsst ihr eigentlich alle testen, ob ihr laufen könnt? :Gruebeln:
Gruß strwd |
Zitat:
Laufen ist wie Fahrrad fahren, alle sagen das verlernt man nicht, aber wenn man nach Jahren wieder im Sattel sitzt ,eiert man rum wie ein Tanzbär auf Doppelkorn mit Ahoj Brause! :Lachanfall: |
@ DieAndy, schön das du auch dabei bist.
lg Klaus:Huhu: |
danke felix.
Ich geb die Hoffung ja nicht auf... :Lachen2: |
Zitat:
Aber schön, dass du dich freust, ich wollte mich heute heimlich einschleichen und mit Herrn Tepper um Plastik fighten, hab aber noch kein Passswort erhalten. :Huhu: Edit: Huch ich sehe gerade, sthehe ja schon drauf... Jetzt gibts kein Zurück mehr, also ich unterstütz die Mädelsfraktion. Und bloß nicht meckern, Wagnerli!! |
Who the f... is Herr Tepper?:Cheese:
|
Zitat:
Also, auf in den Kampf, unser Plastikpreis wartet. :Huhu: |
Angesichts des Blicks aus dem Fenster: Was sind denn derzeit ordentliche winterfeste Trailschuhe?
TriSt |
Au fein, jetzt hab ich meine schwarze Linie :Blumen:
Ach und zum Thema Schuhe: ich lauf Sommer wie Winter mit den gleichen Botten :cool: |
Jeder richtig flache Racer oder ein Crosswettkampfschuh.
|
Zitat:
|
@ Ausdauerjunkie: wenn du dich noch nicht hingepackt hast nicht. Dann bist du vielleicht sogar geschickter als wir Trailschuh-Läufer;)
|
Zitat:
:-(( |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
|
*Klugscheissmodus an* die asics GT Serie ist jetzt schon bei 21xx, Zeit zum Wechsel *Klugscheissmodus aus*:Cheese:
|
Es hat noch nicht mal angefangen und einige bescheissen schon!!:Cheese: :Lachanfall:
Oder ist bei euch schon Dezember??:Huhu: |
Kann ich mir die Liste irgendwo ansehen, oder muss ich dafür angemeldet sein? :Huhu:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Wow, schöne Liste hast Du da kreiert :liebe053: |
Darf ich mal zwei ganz blöde Frage stellen:
Warum stehen da schon Läufe in der Tabelle? Haben wir schon den 1.Dezember? Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Am 1.12 wird alles am Läufen gelöscht dann geht es endlich los!! :Blumen: |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
TriSt |
War die Tabelle nicht mal alphabetisch geordnet? Ist das nicht wesentlich praktischer als ein wildes Durcheinander?
FuXX, hatte sich auch schon gewundert, warum da schon Laeufe drin stehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |