![]() |
Schöne Radtour, viele nette Gespräche, zufriedene Menschen, neue Kontakte, Pläne für die nächste Saison, Gesichter zu den Nicks ... das GROTRIFOT hielt allemal, was es versprach. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
Doch bei aller Harmonie ... auf der Radtour zeigte sich auch in wenigen Bruchteilen, dass wir alle Wettkämpfer sind. Ein Antritt und alle hinterher. Ein köstlicher Moment! :Lachanfall: |
Ja, hat richtig Spaß gemacht mit euch und wieder einige Gesichter zu den Nicks kennengelernt :).
Danke an alle, die sich an der Organisation beteiligt haben, sowas geht schließlich auch nicht von alleine :Blumen:. |
Zitat:
(ich hatte erst nicht an ne Attacke gedacht: kein Ortsschild, eigentlich ein Alex an der Leine, zu gemütlich alles... aber als dann noch Arne und das Tandem an mir vorbeischossen... :cool: ) |
Ich habe mich dabei köstlich amüsiert... sagte er doch zu mir... "So ich radel mal voraus um ein paar Bilderchen zu mach" und tritt an... Hazl konnte es nicht lasses *grins* und ab hinter her.. da half auch kein rufen meiner seits... *jo* fragte... ich erklärte ihm er wolle bilder machen... ".. egal da geh ich mit ran.. und schwups der nächste in der Reihe....
Tja mit dem Gruppenbild vom Nopo wurde nix.. :Lachanfall: |
Guten Morgen allerseits :Huhu:
War ein echt klasse Abend, danke für die Organisation :Danke: Endlich kennt man ein paar mehr Gesichter hinter den ganzen Nicks hier im Forum. Gelungener Abend :liebe053: Gruß Meik |
Zuerst einmal auch von mir ein großes Lob an die Orga.
Die Radtour hat echt Spaß gemacht und 75km bzw. 2,5h Radfahren ging noch nie so schnell rum. Schade eigentlich... Leider war ich gestern, wegen < 3 Stunden Schlaf am Vorabend, etwas lediert. Ich hoffe man hat es mir nicht allzu sehr angemerkt. Ich würde ein GROTRIFO 2009 auf jeden Fall begrüßen. Hat ja alles super geklappt. @Arne, Cruiser und Submariner: Danke, dass ihr nach der Ampel auf mich gewartet habt. :) Viele Grüße SuperBee |
Zitat:
aber jetzt weis ich warum du gesagt hast ich soll mir ruhig nen gemütlichen abend zu hause machen, du hast mir die gesellschaft der anderen nicht gegönnt!! und vom guten essen ganz zu schweigen!! :Huhu::bussi: da nächste mal bin ich gerne dabei!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest ja mit den Kiddies mitkommen können. Das wär bestimmt auch sehr spaßig geworden. :Cheese: |
War wirklich Klasse auch wenn ich und meine besser hälfte so früh schon die Segel streichen mussten.
:Danke: |
Tolle Sache - das Treffen und der Thread!
Zunächst wäre ich ja fast schon traurig gewesen, weil ich nicht dabei sein konnte. Aber was mußte ich dann für Bilder hier sehen??? :confused: Eine Windschattenorgie schlimmer als beim IMG 2007, Triathleten-unwürdige, sogar mit Käse (!!!) überbackene Völlerei, ein unterirdischer Schnitt, der hier auch noch ohne rot zu werden gepostet wird, keine Ortsschgildsprints, keine gesprengten Gruppen, Warten an Ampeln u.v.m. :Nee: Und noch schlimmer: Dann seid Ihr auf all das auch noch stolz, statt Euch zu schämen, wie es sich für echte, ernsthafte, männliche, elitäre, erfolgreiche... Durchunddurchsportler, die Krone der Sportschöpfung halt, eigentlich gehören würde???:o :-(( Wahnsinn! Ich liebe dieses Forum und beneide Euch um dieses Erlebnis :Blumen: Aber eins ist klar: Nächstes Jahr bin ich dabei und dann ist's vorbei mit der Harmonie. :Cheese: |
Hallo,
auch ich fand den Abend sehr schön. Dank an das Orga-Team für die Arbeit und gute Wahl des Lokals.:Blumen: gruß Klaus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier noch Bilder von Andrea:
|
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich fand's auch total nett mit Euch. Wagnerli |
Der Arne kann Bilder halt besser reinstellen als ich. ;)
Danke schööön, Arne! |
Zitat:
|
Jörrrch, du Dilletant!!! Mit dir gehe ich nicht mehr zur U-Bahn :Nee:
|
Zitat:
Edit fragt gerade nach: Warum eigendlich Dilettant.... :confused: |
Weil ich "A....rmleuchter" hier nicht sagen wollte :Cheese:
:bussi: |
Zitat:
|
Hier kann man sehen, dass der arme Alex für seinen "40 in der Gruppe ist doch ..."-Spruch gleich mal in die Ecke gestellt wurde:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Mal eine Frage an die Bildermacher... Darf ich die mir Kopiere und in dem Video welches ich zusammenschneide und bei der Ausfahrt gefilmt habe verweden.. wollte das Video in Youtube stellen? Sollte wer etwas gegen die veröffentlichung haben bitte melden.
|
wenn ich das hier jetzt so alles sehe und lese, ägert es mich ja schon das ich nicht auch zum Treffen gekommen bin. :Nee:
Hätte doch die 200km Anreiseweg in Kauf nehmen sollen um den Haufen mal kennenzulernen. Na ja was solls, wird wohl hoffentlich bei Gelegenheit wiederholt. |
Zitat:
Gruß Meik, auch über 200km Anfahrt gehabt :Huhu: |
200 km seid ihr da mit dem Auto gefahren, und was hätte ich dann für eine Anfahrt gehabt? warscheinlich 700 km:confused:
da wäre ich dann auf halber Strecke schon auf der Autobahn hängen geblieben:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
wirklich schade,dass Du nicht kommen konntest. Ich war so neugierig,mit wen ich fast die Alpen überquert hätte. Durch die Kneipe bin ich geirrt und habe jedes Namensschild gelesen. Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
Fantastico!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daher find ichs extrem klasse, dass sich auch von weiter her Leute zusammengerottet hatten, um zumindest zum Kneipentreff anzurücken. Iss ja eh klar: auch der weiteste Weg lohnt sich...:) Mir hats jedenfalls auch vollstetens getaugt und ich hätte mich geärgert, wenn ichs zum Radeln nedd gepackt hätte. Könnte mir aber immer noch inn Allerwertesten beissen, dass ich die Kamera vergessen hab. Auf jeden Fall saugute Aktion! |
Zitat:
|
Das sieht ja wirklich sehr nett aus ... leider hat es bei mir nicht geklappt. Nachdem Check-In beim Rüsselcross, der eben überstandenen Erkältung und der Vorbereitung (Flipcharts malen) auf die bevorstehende KR-Ausbildung in zwei Wochen, war ich einfach zu platt, um mich noch mal ins Auto setzen. Bin mir sicher, dass sich in den nächsten Monaten noch reichlich Gelegenheit bieten wird, um einige Foris zu treffen ;)
|
sieht zuuuu nett aus! keine oakleys, kaum polars ..... alles gefaked oder ihr seit gar keine triathleten!
|
Also ich habe fast nur Polar gesehen :Cheese:
|
... und ich fast nur Oakleys...
Jörrrch was macht unser Filmchen :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Sagte ich doch nur Oakleys !
Super Bild, ich freue mich schon auf den Rest. Grüßle Alex. |
Zitat:
*JO* die Aussage ist ja der Hammer schau mal Der wilde Wechsel von *JO* :Lachanfall: :Lachanfall: Edit sagt gerade.... Die Qualität ist normal wesendlich besser deswegen ja der kleine Test |
:Cheese:
das war weil ich den umwerfer noch nicht auf diese wunderbare testkurbel eingestellt habe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |