triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Gürkchen 01.10.2008 20:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136698)
FS = Fitnessstudio
Ich ertappe mich auch immer dabei, das ich es daheim gerne mal sein lasse, daher will ich jetzt einen festen Kurs besuchen.

Ich besuch auch nen Kurs. Pumpin Iron oder auch PowerDumble genannt. Find ich ein super rundum Training. Mach ich total gerne.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136698)
Wirklich? Ich finde das immer wieder toll, wie jemand so was machen kann. Ich bin dafür viel zu verfressen. :Nee:

Ich mach das fast jedes Jahr einmal. Tut mir total gut. Und nach ein paar Tagen gehts einem so gut das man 1000 Bäume ausreißen könnte :Huhu:
Was die Endorphinausschüttung betrifft kommt das gleich nach Sex und Sport :Lachanfall:

Wagnerli 01.10.2008 20:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 136687)
:Huhu:

Ich habe diesen Bericht auch gesehen und musste ein paar mal ganz schön schlucken.
Obwohl ich nicht mitbekommen hatte, dass es sich um diese Nervenkrankheit handel, weil ich etwas später zugeschaltet hatte.
Der war echt der Hammer, mit seiner Willenskraft.
Wenn Ihr näheres wisst wg. Post's im Paralleluniversum, könnt Ihr ja mal bescheid sagen. :Blumen:

Er postet unter den Nick Triagurke im Paralleluniversum.
Wenn Du bei, Klagenfurt-Fred schaust,wirst Du einen kleinen Bericht finden.Er hatte aber während seiner Krankheitsphase auch gepostet,deshalb kam mir die Geschichte gleich bekannt vor.

Wagnerli

Phoebe 01.10.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136706)
Was die Endorphinausschüttung betrifft kommt das gleich nach Sex und Sport :Lachanfall:

:Gruebeln: Wirklich??

Das hört sich jetzt ja doch sehr interessant an. Gibts da Anleitungen? Machst du das unter ärztlicher Kontrolle?

:Lachen2:

hazelman 01.10.2008 20:48

Nehmt dies!

Ich meine den avatar! :cool:

Gürkchen 01.10.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136710)
:Gruebeln: Wirklich??

Das hört sich jetzt ja doch sehr interessant an. Gibts da Anleitungen? Machst du das unter ärztlicher Kontrolle?

:Lachen2:

Es gibt ein schönes Buch ... guckst Du hier

Da findest Du alles drin was Du wissen mußt. Und dann gibts auch ganz nette Foren durch die ich mich gelesen habe. Ist auch ganz gut wenn man während des Fastens ne Frage hat. Bekommste ungefähr so tollen Zuspruch wie hier :Blumen:

hellhimmelblau 01.10.2008 20:54

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136715)

Da findest Du alles drin was Du wissen mußt. Und dann gibts auch ganz nette Foren durch die ich mich gelesen habe. Ist auch ganz gut wenn man während des Fastens ne Frage hat. Bekommste ungefähr so tollen Zuspruch wie hier :Blumen:

das habe ich auch mehrere Male nach diesem Buch gemacht und hat imir ein paar Kilos gebracht die ich dann auch kurz danach wieder drauf hatte.Aber es ist schon toll mit den Bäume ausreißen, kann ich nur empfehlen:Huhu:

Phoebe 01.10.2008 21:02

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 136713)
Nehmt dies!

Ich meine den avatar! :cool:

Bist du das??? oder schmückst du dich hier mit fremden Federn :-((

Ach, und wenn du das bist, dann bin ich mal auf Wagnerlis Reaktion gespannt ....... :Lachanfall:

Phoebe 01.10.2008 21:04

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136715)

Uii, da muss ich mich unbedingt mal informieren.

Wenn Schokolade danach nicht mehr schmeckt, dann wären das bei mir wirkich einige Kilo und wenns nebenbei so gut ist wie ihr sagt, dann ist das ja mal einen Versuch wert :Blumen:

Gürkchen 01.10.2008 21:04

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 136718)
das habe ich auch mehrere Male nach diesem Buch gemacht und hat imir ein paar Kilos gebracht die ich dann auch kurz danach wieder drauf hatte.Aber es ist schon toll mit den Bäume ausreißen, kann ich nur empfehlen:Huhu:

Ich find den Gewichtsverlust dabei eher gering... und die zwei bis drei Kilo sind in der Tat relativ schnell wieder da, aber der Körper fühlt sich danach anders an. Ich komm tierisch gut vom Stress runter wenn ich das mache. Lese in dieser Zeit immer Bücher die ich mir vorher aussuche. Fernsehen und Radio sind in der Zeit nicht an.
Nur entspannende Musik. Ich reinige die Seele in erster Linie. Und die Bewegung dabei ist ein echter Genuss. Da kann ich stundenlange Radtouren machen und werd nicht müde :Lachen2:

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn so ab dem 3. oder 4. Tag die Fasteneuphorie einsetzt.. :Lachen2:

Wagnerli 01.10.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136722)
Bist du das??? oder schmückst du dich hier mit fremden Federn :-((

Ach, und wenn du das bist, dann bin ich mal auf Wagnerlis Reaktion gespannt ....... :Lachanfall:

Wagnerli hat das Foto vom fremden Popo gemacht...die Schlimme:Cheese: .
Der gehört zu einen Tria-Profi.
Das war beim Underpantsrun letztes Jahr in Kona.

Ich persönlich mag Hazels Hinterteil und Beine lieber.....das mußte ich ja jetzt sagen:Cheese: :Lachanfall:

Gürkchen 01.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136724)
Uii, da muss ich mich unbedingt mal informieren.

Wenn Schokolade danach nicht mehr schmeckt, dann wären das bei mir wirkich einige Kilo und wenns nebenbei so gut ist wie ihr sagt, dann ist das ja mal einen Versuch wert :Blumen:

Kleiner Tip unter uns frierenden Mädels. Mach es im Frühjahr wenn es langsam wieder wärmer wird... das einzige das für mich nicht ganz so angenehm ist beim Fasten, ist die Tatsache das ich dann mehr friere als sonst. Aber das ist bei entsprechender Außentemperatur gut auszuhalten :Cheese:

hellhimmelblau 01.10.2008 21:09

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136726)
Ich find den Gewichtsverlust dabei eher gering... und die zwei bis drei Kilo sind in der Tat relativ schnell wieder da, aber der Körper fühlt sich danach anders an. Ich komm tierisch gut vom Stress runter wenn ich das mache. Lese in dieser Zeit immer Bücher die ich mir vorher aussuche. Fernsehen und Radio sind in der Zeit nicht an.
Nur entspannende Musik. Ich reinige die Seele in erster Linie. Und die Bewegung dabei ist ein echter Genuss. Da kann ich stundenlange Radtouren machen und werd nicht müde :Lachen2:

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn so ab dem 3. oder 4. Tag die Fasteneuphorie einsetzt.. :Lachen2:

stimmt, bei mir war es genauso.Ich denke ist eine Seelenreinigung und Bewußtseinserweiterung.Und man fühlt sich mental unheimlich stark und frei, da man nicht mehr an Nahrung denkt und keine mehr braucht.Dann kommt noch dazu das der Körper entschlackt, alle Gifte werden rausgespült, deshalb soll man ja auch ständig Flüssigkeit zu sich nehmen.Ich mache das im Frühjahr wieder, ein tolles Erlebnis.:liebe053:

hellhimmelblau 01.10.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136729)
Kleiner Tip unter uns frierenden Mädels. Mach es im Frühjahr wenn es langsam wieder wärmer wird... das einzige das für mich nicht ganz so angenehm ist beim Fasten, ist die Tatsache das ich dann mehr friere als sonst. Aber das ist bei entsprechender Außentemperatur gut auszuhalten :Cheese:

ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen.Da muss ich wieder meinen Sack öfters in die Mikrowelle stecken oder mir Socken Nachts anziehen und 3 Pullis:Cheese:

Phoebe 01.10.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136729)

Oh, okay, die Sache mit dem frieren ist ja nicht so doll, dann mach ich das lieber auch im Frühjahr.
Wir können das dann ja mal gleichzeitig machen alle :Blumen:

Gürkchen 01.10.2008 21:13

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 136730)
stimmt, bei mir war es genauso.Ich denke ist eine Seelenreinigung und Bewußtseinserweiterung.Und man fühlt sich mental unheimlich stark und frei, da man nicht mehr an Nahrung denkt und keine mehr braucht.Dann kommt noch dazu das der Körper entschlackt, alle Gifte werden rausgespült, deshalb soll man ja auch ständig Flüssigkeit zu sich nehmen.Ich mache das im Frühjahr wieder, ein tolles Erlebnis.:liebe053:

Klasse... vielleicht ergibt es sich ja im Frühjahr das wir ungefähr zur gleichen Zeit loslegen... Können wir uns ein bissel austauschen. :Huhu:

Aber Du beschreibst auch ziemlich genau das was ich beim Fasten empfunden habe. Das Gefühl der Stärke und Freiheit hatte ich auch... und ganz intensive Träume.

Gürkchen 01.10.2008 21:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136735)
Oh, okay, die Sache mit dem frieren ist ja nicht so doll, dann mach ich das lieber auch im Frühjahr.
Wir können das dann ja mal gleichzeitig machen alle :Blumen:

grins... zwei Mädels ein Gedanke

Phoebe 01.10.2008 21:14

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 136728)
Wagnerli hat das Foto vom fremden Popo gemacht...die Schlimme:Cheese: .
Der gehört zu einen Tria-Profi.
Das war beim Underpantsrun letztes Jahr in Kona.

Dein Schatz postet hier mit fremden Männerhintern??? :-((
Also, wenn ich nicht wüßte, das ihr ein Paar seid, dann würde ich das jetzt falsch verstehen :Lachanfall:

Zitat:

Ich persönlich mag Hazels Hinterteil und Beine lieber.....das mußte ich ja jetzt sagen:Cheese: :Lachanfall:
:Lachanfall:

Phoebe 01.10.2008 21:15

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136740)
grins... zwei Mädels ein Gedanke

:Lachen2: da bin ich ja mal gespannt, wie das im Frühjahr wird :Blumen:

hellhimmelblau 01.10.2008 21:16

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136738)
Klasse... vielleicht ergibt es sich ja im Frühjahr das wir ungefähr zur gleichen Zeit loslegen... Können wir uns ein bissel austauschen. :Huhu:

Aber Du beschreibst auch ziemlich genau das was ich beim Fasten empfunden habe. Das Gefühl der Stärke und Freiheit hatte ich auch... und ganz intensive Träume.

ja genau, die Träume.....:cool:

ok machen wir, ich möchte das auch lieber dann mit euch gemeinsam machen weil es alleine doch ganz schön hart ist.Das wäre super:Huhu:

Gürkchen 01.10.2008 21:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136742)

Freu mich drauf. Das wird guuut :Blumen:

hellhimmelblau 01.10.2008 21:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136742)

da wird nur übers "Abführen" geredet:Lachanfall:

Gürkchen 01.10.2008 21:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 136747)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Phoebe 01.10.2008 21:23

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 136747)

:-((

Ich stelle mal wieder fest, dass ich mich vielleicht zuerst mal informieren sollte, bevor ich meinen Mund aufmache :Nee:

Aber okay, dann reden wir halt darüber :Lachanfall: :Lachanfall:

Gürkchen 01.10.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136750)
:-((

Ich stelle mal wieder fest, dass ich mich vielleicht zuerst mal informieren sollte, bevor ich meinen Mund aufmache :Nee:

Aber okay, dann reden wir halt darüber :Lachanfall: :Lachanfall:

:Cheese: keine Sorge Phoebe... nach der Fastenkur kennen wir Dich in- und auswendig :Lachanfall:

hellhimmelblau 01.10.2008 21:28

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 136752)
:Cheese: keine Sorge Phoebe... nach der Fastenkur kennen wir Dich in- und auswendig :Lachanfall:

yes.....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hellhimmelblau 01.10.2008 21:34

ich werde jetzt mal eben mein Cross Training absolvieren, da ich heute noch nichts getan habe und ich schon ein schlechtes Gewissen habe nach 3 Tage Pause, die ich gemacht habe....

@Wagnerli und das Mädchen und eure Männer, habt ihr denn schon eure Startnummern?Ich würde gerne bei der Übertragung mal drauf achten ob ich euch irgendwo erkenne.Ich schaue mir das doch Nachts im Sportclub an und würde euch so nicht erkennen, logisch.

propellerente 01.10.2008 21:55

@hellhimmelblau:

Die Startnummern findest du im Kona-Thread ;)

hellhimmelblau 01.10.2008 21:57

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 136770)
@hellhimmelblau:

Die Startnummern findest du im Kona-Thread ;)

oh ja, danke:)

Tyrm73 02.10.2008 11:21

so still heute in der Laberecke :cool:

gibt wohl nix zu erzählen :Lachen2:

hazelman 02.10.2008 11:29

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 136902)
so still heute in der Laberecke :cool:

gibt wohl nix zu erzählen :Lachen2:

Doch:

MORGEN GEHT'S LOS!!!! :cool:

Tyrm73 02.10.2008 11:56

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 136909)
Doch:

na hoffentlich haste im Flieger mehr an als auf dem Bildchen :Cheese:

nicht das du noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernis einkassiert wirst :Lachanfall:

Hubschraubär 02.10.2008 12:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132090)
So, damit ich nicht immer :offtopic: bin, oder halt irgendwas zuspäme :-(( dachte ich, ich mach mal nen Thread auf, wo Laberei ausdrücklich erlaubt und erwünscht ist :Lachen2:

DAS konnte ja nur von Dir kommen! :Lachen2:

Wasserträger 02.10.2008 13:34

CEPs schon im Flieger anziehen! :Cheese:

Nopogobiker 02.10.2008 13:36

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 136953)
CEPs schon im Flieger anziehen! :Cheese:

Oder einfach richtige Kompressionssocken, die auch funktionieren - aber das gibt wieder eine böse Diskussion :Cheese:

Nopogobiker

Wasserträger 02.10.2008 13:46

Hätteter mal vorher was gesagt - ich hätte heut noch ein paar mitgehen lassen können ;)

Phoebe 02.10.2008 14:13

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 136935)
DAS konnte ja nur von Dir kommen! :Lachen2:

Hey, welch Überraschung am frühen Morgen :Lachen2:

Wie schön, dass du wieder da bist

Erzähl mal, wie gehts dir so? Wie ist alles gelaufen? Wir haben uns schon Sorgen gemacht gehabt und dich vermisst :(
Gefällt es euch noch in LA? Biste jetzt froh, dass du dein Bike noch hast, oder gings doch noch weg?

Auf, erzähl, kannst mir ja auch ne PN schicken.

Ich bin schon ganz neugierig :Blumen:

Bis bald :Huhu:

Nopogobiker 02.10.2008 14:15

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 136958)
Hätteter mal vorher was gesagt - ich hätte heut noch ein paar mitgehen lassen können ;)

Ich hab zwei Paar dank meiner Krankenhausurlaube - einmal bis zu den Knien und einmal bis zum Oberschenkel. Bin also versorgt.

Nopogobiker

Phoebe 02.10.2008 14:16

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 136909)
Doch:

es wiederstrebt mir jetzt zwar das zu sagen, aber als ich eben deinen Avatar gesehen habe, muss ich sagen, dass er mir doch gefällt.
Der Anblick hat was :Liebe:

Ich bin ja mal gespannt ob du ihn dann durch deinen nach dem UP-run ersetzt :Lachanfall:

Phoebe 02.10.2008 14:25

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 136954)
Oder einfach richtige Kompressionssocken, die auch funktionieren - aber das gibt wieder eine böse Diskussion :Cheese:

Nopogobiker

Hmm, als ich neulich die 18 h Busfahrt gemacht hab, hab ich meine CEPs auch angezogen.
Haben super geholfen :) (wobei ich nicht weiß ob was passiert wäre, wenn ich sie ausgelassen hätte :Gruebeln: )

Tyrm73 02.10.2008 15:09

Oh Phoebe ist auch schon wach :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.