![]() |
Zitat:
Zitat:
Was die Endorphinausschüttung betrifft kommt das gleich nach Sex und Sport :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn Du bei, Klagenfurt-Fred schaust,wirst Du einen kleinen Bericht finden.Er hatte aber während seiner Krankheitsphase auch gepostet,deshalb kam mir die Geschichte gleich bekannt vor. Wagnerli |
Zitat:
Das hört sich jetzt ja doch sehr interessant an. Gibts da Anleitungen? Machst du das unter ärztlicher Kontrolle? :Lachen2: |
Nehmt dies!
Ich meine den avatar! :cool: |
Zitat:
Da findest Du alles drin was Du wissen mußt. Und dann gibts auch ganz nette Foren durch die ich mich gelesen habe. Ist auch ganz gut wenn man während des Fastens ne Frage hat. Bekommste ungefähr so tollen Zuspruch wie hier :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, und wenn du das bist, dann bin ich mal auf Wagnerlis Reaktion gespannt ....... :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn Schokolade danach nicht mehr schmeckt, dann wären das bei mir wirkich einige Kilo und wenns nebenbei so gut ist wie ihr sagt, dann ist das ja mal einen Versuch wert :Blumen: |
Zitat:
Nur entspannende Musik. Ich reinige die Seele in erster Linie. Und die Bewegung dabei ist ein echter Genuss. Da kann ich stundenlange Radtouren machen und werd nicht müde :Lachen2: Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn so ab dem 3. oder 4. Tag die Fasteneuphorie einsetzt.. :Lachen2: |
Zitat:
Der gehört zu einen Tria-Profi. Das war beim Underpantsrun letztes Jahr in Kona. Ich persönlich mag Hazels Hinterteil und Beine lieber.....das mußte ich ja jetzt sagen:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir können das dann ja mal gleichzeitig machen alle :Blumen: |
Zitat:
Aber Du beschreibst auch ziemlich genau das was ich beim Fasten empfunden habe. Das Gefühl der Stärke und Freiheit hatte ich auch... und ganz intensive Träume. |
Zitat:
|
Zitat:
Also, wenn ich nicht wüßte, das ihr ein Paar seid, dann würde ich das jetzt falsch verstehen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok machen wir, ich möchte das auch lieber dann mit euch gemeinsam machen weil es alleine doch ganz schön hart ist.Das wäre super:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stelle mal wieder fest, dass ich mich vielleicht zuerst mal informieren sollte, bevor ich meinen Mund aufmache :Nee: Aber okay, dann reden wir halt darüber :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werde jetzt mal eben mein Cross Training absolvieren, da ich heute noch nichts getan habe und ich schon ein schlechtes Gewissen habe nach 3 Tage Pause, die ich gemacht habe....
@Wagnerli und das Mädchen und eure Männer, habt ihr denn schon eure Startnummern?Ich würde gerne bei der Übertragung mal drauf achten ob ich euch irgendwo erkenne.Ich schaue mir das doch Nachts im Sportclub an und würde euch so nicht erkennen, logisch. |
@hellhimmelblau:
Die Startnummern findest du im Kona-Thread ;) |
Zitat:
|
so still heute in der Laberecke :cool:
gibt wohl nix zu erzählen :Lachen2: |
Zitat:
MORGEN GEHT'S LOS!!!! :cool: |
Zitat:
nicht das du noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernis einkassiert wirst :Lachanfall: |
Zitat:
|
CEPs schon im Flieger anziehen! :Cheese:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Hätteter mal vorher was gesagt - ich hätte heut noch ein paar mitgehen lassen können ;)
|
Zitat:
Wie schön, dass du wieder da bist ![]() Erzähl mal, wie gehts dir so? Wie ist alles gelaufen? Wir haben uns schon Sorgen gemacht gehabt und dich vermisst :( Gefällt es euch noch in LA? Biste jetzt froh, dass du dein Bike noch hast, oder gings doch noch weg? Auf, erzähl, kannst mir ja auch ne PN schicken. Ich bin schon ganz neugierig :Blumen: Bis bald :Huhu: |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Der Anblick hat was :Liebe: Ich bin ja mal gespannt ob du ihn dann durch deinen nach dem UP-run ersetzt :Lachanfall: |
Zitat:
Haben super geholfen :) (wobei ich nicht weiß ob was passiert wäre, wenn ich sie ausgelassen hätte :Gruebeln: ) |
Oh Phoebe ist auch schon wach :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |