![]() |
Zitat:
Herrlich, wie unverschämt politisch inkorrekt man hier sein darf :Cheese: |
Alles ganz nett. Aber was man eigentlich sehen will: Faris, eingeölt, auf ner silbernen Luftmatraze am Pool!
:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne andere Mädels, die nicht auf Weltmeisterniveau radeln und ganz andere Beine haben...:-(( |
Sind die Stiefel mit Look oder SPD Cleats ? :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Marco
Hier auch noch ein Exemplar: Marion Rousse |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
nochmal Pauline.. :Lachen2:
|
Danke Kiwi!
Für Sybi: auch auf Kiwi's Foto und hier scheint Pauline nicht grad "typische Radlerbeine" zu haben: ![]() ![]() |
Sasha, as Kazakhstan’s national water polo team goalie, Glyfada, Attica, Greece.
Photo by © Kostas Kolokythas ![]() |
Schön, obwohl mich der Rücken noch mehr beeindruckt!
|
Zitat:
:quaeldich: :Cheese: |
Zitat:
|
Ja , Wasserballer/in sind in der Regel zarten Kreaturen :Lachanfall:
|
Ein weiterer Olympia Hottie: Mirjam Jäger, Skifreestylerin, 8th in Sotschi.
![]() ![]() ![]() ![]() |
Und Florance Schelling, Eishockeytorhüterin der Schweizer Nationalmannschaft
![]() |
Zitat:
|
Anna Wladimirowna Sidorowa
Zweifache Olympionikin im Curling. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nichts gegen die Dame, aber die Bilder mit den Eisgeräten auf dem Holzfußboden sehen ganz schön dämlich aus. :Lachanfall:
|
Ach komm, der Stein ist Deko, und dass die Dame einen Besen in den Händen hält spricht doch eher für ihre "Häuslichkeit"... :Lachen2:
*Hoffentlich-liest-Alice-Schwarzer-nicht-mit* :Cheese: |
Kein Olympia Hottie, dafür aber Profi Triathletin
Anja Beranek ![]() |
:Nee: Puh, die sieht zu krass aus...
|
Zitat:
Dagegen finde ich die Tennis-Spielerin, um die es in irgendeinem anderen Thread ging, krass. J., neugierig. |
Zitat:
... und mich gefragt, ob es der Shakira-Bauch oder eher das Schwimmbecken ist, was dich anspricht ... :Lachen2: |
Zitat:
Aber noch mehr bitte nicht:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lasst uns künftig Kavaliere sein! Wenn hier Bilder von deutschen Triathletinnen auftauchen, bei denen es nicht ausgeschlossen ist, dass sie mal hier reinschauen – wollen wir uns dann entweder lobend oder gar nicht äußern?
Schließlich haben uns die betroffenen Damen nicht um unsere Meinung gefragt. Wer sich partout kritisch äußern möchte, kann das auch weiterhin tun, muss dann allerdings ein Bild von sich selbst, am besten in Badehose und eindeutiger Pose, beisteuern. Wollen wir es künftig so halten? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht nicht harsch und maskulin verkniffen aus, wie bei anderen Kanditatinnen. |
Zitat:
|
nur das Foto ist so schlecht, dass es schon sympathisch wirkt, quasi ein Griff in die Fotokiste aus dem Trainingscamp.
|
Zuerst dachte ich, es sei Caroline Steffen, die hatte zu ihren besten Zeiten ähnliche Gesichtszüge.
|
War ja auch bei ihrem Traningslager in Fuerte..
|
Mir gefällt super, vor allem der Bauch! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
Egal ob man es schön findet oder nicht, RESPEKT verdient es auf alle Fälle! Dieser Körper sieht mächtig nach hartem Training aus! Da kann man nur den Hut ziehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |