![]() |
Zitat:
|
Morsche :-)
ich möchte auch am Sonntag zum Zuschauen kommen und möchte über Nacht mit dem Rad anreisen. Mein Problem: Wohin mit dem Rad? Die Radgarage am Bahnhof ist wohl alles andere als sicher. Boxen gibt es nur in Rödelheim. Wohnt vielleicht jemand von euch zentrumsnah und hat am Sonntag Platz für ein Rennrad? Danke und liebe Grüße Henning |
Zitat:
https://www.parkhausfrankfurt.de/de/...ptbahnhof.html oder ist das genau das Ding von dem du gehört hast dass es unsicher sei? ich kenne es selber nicht aus eigener Erfahrung |
Hat vielleicht schon jemand das Race Briefing irgendwo im Netz gefunden? War gerade auf dem Römerberg, aber würde mir das gerne noch mal anschauen. Irgendwie hat das in der Vergangenheit immer Glück gebracht.
|
Ich dachte, da ja dieses Jahr das 20. Jubiläum ist, das Ironman in den Rucksack noch ein Goodie packt, also eine Ironman Tasse, ein Visor, ein Startnummernband. Nix ! Nur ein 20 Years Aufdruck auf dem Rucksack und am Gurt eine 20 Years "Marke" und im Rucksack "Sonnenblumen"-Samen. Ist ja echt lachhaft.
|
Zitat:
In Roth zelebrieren sie kommende Woche auch ein Jubiläum. Und da gibt es vorerst gar keinen Rucksack. Und danach auch erstmal kein Finishershirt. :Blumen: |
Zitat:
Hast du auch 20 years / starts Jubiläum? |
petra_g startet doch gar nicht, einfach ignorieren, er möchte nur seinen Frust ablassen.
|
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss man jetzt eigentlich beim abschließenden Marathon 4 oder doch 5 Runden laufen, bevor zum Römer nach rechts abgebogen werden darf? ;)
Edith: legt Boris Brejcha am WE auf in Frankfurt? Oder startet nur der Ticketverkauf für diesen TOP-DJ? Nachmelden glaube ich geht noch? |
Boris Stein gibt seine Einschätzung zum anstehenden Rennen ab: „Wir sind hier viele Athleten auf einem Niveau“
Es hört sich ein wenig so an, als könne angesichts der Radstrecke die Anzahl der Defekte etwas mit dem Sieg zu tun haben. ;) Ich habe noch nicht verstanden, warum ich es beruhigend finde, dass auch Profis Panikattacken bekommen, aber es ist so. :) |
Waren bei euch die Tattoos bei den Registrierungsunterlagen dabei. Ich finde keine?
|
Forums Startliste:
Startnummer/Name/Ziel 578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) ???/schluse/??? 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) ZITIERSCHULE, aktueller denn je :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) ???/schluse/??? 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) |
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) |
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön |
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) 340 / stefan_s / Spaß haben :-) |
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) 340 / stefan_s / Spaß haben :-) 1307 / Matte / Sub 11 wäre schön. (bei der Gelegenheit ganz lieben Dank an die tolle Community hier, ist mein 2ter Triathlon und ihr habt mir sehr geholfen, auch an Arne für seine tolle Arbeit :Blumen: ) |
Sash.... 471 (bekomm ich am Handy nicht hin mit kopieren).... Zuel ? Puh..... Halt die Weltherrschaft an mich reissen, wie jeden Tag :-)
|
Startnummer/Name/Ziel
477/Tri Tra Trulala/ zweite Langdistanz. Wieder um die 11h wäre top! 578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) 340 / stefan_s / Spaß haben :-) 1307 / Matte / Sub 11 wäre schön. (bei der Gelegenheit ganz lieben Dank an die tolle Community hier, ist mein 2ter Triathlon und ihr habt mir sehr geholfen, auch an Arne für seine tolle Arbeit ) |
Allen Startern viel Erfolg...ich werde mit unserem Verein Tria Team Bruchköbel an der roten Wand anfeuern!!!!!!
Hühnerberg!!!!! Also immer freundlich grüssen :-) |
Zitat:
|
Hat eigentlich jemand Startnummerntattoos in seinem Beutel gefunden?
|
Zitat:
Zitat:
.... |
Zitat:
|
|
Startnummer/Name/Ziel
477/Tri Tra Trulala/ zweite Langdistanz. Wieder um die 11h wäre top! 578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) 340 / stefan_s / Spaß haben :-) 1307 / Matte / Sub 11 wäre schön. (bei der Gelegenheit ganz lieben Dank an die tolle Community hier, ist mein 2ter Triathlon und ihr habt mir sehr geholfen, auch an Arne für seine tolle Arbeit ) 2707 / ChrisTri / 2. LD, irgendwas zwischen 11 und 12, das lächeln dabei nicht vergessen und hoffen das der Magen diesmal hält! |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Falls Du ein verwatztes Trek Equinox TTX in blau mit 80mm VR mit Nabendynamo siehst, Sprich mich gerne an. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |