![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schade das die immer kurz nach oder vor unseren Grafittis auf der Straße aufgenommen haben :( War beide male super knapp... Vielleicht halten die ja bis zum nächsten Jahr :Cheese: dann können wir sie live sehen |
Zitat:
|
Ehrlich gesagt, wie konnte man von Rhein Main TV nichts besseres erwarten. Klar, kostet HR3 viel Geld, das muss es auch nicht sein. Aber ich finde es sehr schade, dass die Jungs vom exzellenten Tri-Mag TV dieses Jahr keinen Bericht gemacht haben.
Die haben Ahnung und machen immer schön lange Berichte. |
Interessant. Wusste noch gar nicht das ich mit meiner Gelbe Badekappe laut Video in der Staffel gestartet bin. :Lachen2:
Genauso wie meine AK18-24 Kollegen. *edit* Ziemlich schlechter Bericht. |
Und wir M25 Spaßvögel ;)
|
Zitat:
und sag mir was Du falsch gemacht hast :Diskussion: :cool: :Cheese: |
Zitat:
ja faulenzer, sie schämt sich unser! :Peitsche: asche auf ihr haupt! :quaeldich: |
Zitat:
Ihr seid doof - habs nur vergessen vor lauter Aufregung. |
Zitat:
Du kannst ja mal per e-mail Anfragen, ob sie den Teamnamen noch ändern. Mein Staffelteam will auch wieder starten, und ich bin gerade dabei sie auf unseren Teamnamen zu überreden. Dann wären wir in allen drei Kategorien, Männer, Frauen, Team vertreten. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
, gelobe Bessserung und versuche den Teamnamen Maximalpulsvermeider nachtragen zu lassen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat bestimmt die Vorfreude dazwischen gefunkt. :Holzhammer: :Lachen2: Kann das nachvollziehen, mir geht es auch im Moment so, dass ich deswegen hier und da mal was vergesse oder durcheinander schmeiße :Blumen: |
Zitat:
Vorfreude ist doch die schönste Freude - gelle:Cheese: |
Zitat:
|
:Lachanfall::Lachanfall:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Die sind wirklich blöd, :Lachen2: verdrehen einem die Wörter im Mund :Nee: Jetzt muß man noch aufpassen, was man hier sagt. :Diskussion: |
Zitat:
Clanless, sieh gehört wieder zu uns :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die 2 dürfen das:Blumen: und Jaaaaaaaaa ich gehöre wieder zu Euch:Cheese: |
So, es ist vollbracht,
das Team Maximalpulsvermeider geht in den drei Kategorien Einzel weiblich Einzel männlich Staffel mixed an den Start. Bewerbungen für eine reine Männerstaffel an pumuggel :Huhu: Bewerbungen für eine reine Frauenstaffel an mich :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
sondern auch an Dich :Lachen2: |
Zitat:
und ich finds gut das die maxpulsvermeider dabei sind!! kanns kaum erwarten - wie viel tage sinds noch - ah ja -> zur erinnerung |
:offtopic:
Zitat:
Zitat:
Wie klappt es mit dem Schwimmen:Ertrinken: Bis morgen:Huhu: |
Servus :Huhu:
Dieses Jahr noch begeisterter Zuschauer. 2009 probiere ich die Strecke selbst in die Knie zu zwingen :Cheese: Habe mich erfolgreich angemeldet. Freue mich schon, obwohl es doch noch eine ganze Zeit dauert.... Gruß RMPN11 |
Ah, sehr schön ... noch einer mehr den ich im nächsten Jahr in Hausen den Berg hochprügeln kann. :Peitsche:
Dein Name ist schon notiert. :cool: Zitat:
|
bin 2009 auch dabei...
|
ich zu 90% auch..zum zweiten mal dann nach der premiere 2007:Lachen2:
|
Zitat:
Gruß RMPN11 |
Wenn es zu langsam wird und Du kurz vor dem umkippen bist .... ich könnte Dir ein paar Stützräder anbieten. :Cheese: :Lachanfall:
|
Ja klasse, wollte schon immer mal ne'n Trike fahren :Lachanfall:
|
Zitat:
|
seit heute nehm ich auch offiziell teil.... :Cheese:
|
Wo jetzt .... hier im Fred oder nächstes Jahr beim Haaalfironmäääään. :Gruebeln:
:Cheese: |
an beidem :-)
hab noch ne rechnung mit der radstrecke zubegleichen:Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |