![]() |
Ich weiss nicht warum so viele davon ausgehen, dass einen 70.3 CH an einem anderen Ort geben wird. Davon steht nichts in der Mitteilung.
Ich lese dort ungefähr folgendes; "So liebe Leute, jetzt haben wir aber ordentlich die Schnauze voll! Wir reissen uns hier den Allerwertesten auf um euch ein mediales Grossereignis von Weltformat vor die Türe zu stellen, und ihr undankbares Gesindel seit nicht einmal bereit 300 Tacken dafür hinzublättern. Und das, obwohl ihr in der Schweiz doch alle Millionäre seit! Um es klar zu sagen; Wir haben das hier nicht nötig! Wir haben die Veranstaltung nur für euch Athleten gemacht und nicht zu unserem persönlichen Vergnügen. Also; Entweder melden sich jetzt sofort noch 1000 Leute an oder wir werden euch Bauern nicht mehr berücksichtigen können. P.S. Um den Schaden wieder gut zu machen, den ihr mit eurem rumgezicke verursacht habt, wird das Startgeld der OD in Zürich auf 180.- erhöht. Mahlzeit.::Cheese::Lachen2: |
...ich lese aus der Pressemitteilung eher: Lieber Rapperswill-Gemeinderat, mit deiner Ufernaenderung sind wir gaenzlich nicht einverstanden, weil wir dadurch 3m Kabel und 6m Teppich mehr verlegen muessen. Darauf haben wir ueberhaupt keinen Bock; noch dazu willst du uns keine weiteren Zuschuesse geben. Dann ziehen wir halt ab.
Generell ist es fuer die Region wirklich schade, wenn eine so gross aufgezogene Veranstaltung stirbt/abzieht. Auch wenn die Triathlongemeinde eher klein ist, trotzdem ist es Werbung fuer die Region. |
Zitat:
|
wer startet?
|
Zitat:
|
Bin nur als Helferchen am Start :Huhu:
|
mum auch...;-)
siehe unterschrift...........:cool: |
Jaja, ich bin auch am Start.
|
Bin auch mit meiner Süßen am Start. Wetter wir offensichtlich besch...en. Ich glaub ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Auf 750m Höhe haben wir dann wahrscheinlich 5 Grad.
Kann jemand einen Tipp geben wo man sich am besten mit einem Camper hinstellt. Danke und VG |
Zitat:
Hunki |
Das Wetter wird ganz ok sein. 5 Grad glaub ich jedenfalls nicht :Cheese:
|
mensch...
zu kalt...? zu warm....? mit oder ohne neo........? triasport ist outdoor-sport - ist doch sch...egal wie's wetter ist. sonst geht doch in die halle tennis-spielen........:Nee: |
aber der see is frisch aktuell oder?
|
Zitat:
|
Am Start.
|
Zitat:
C. Hitze-Leidender |
Dabei!
|
Zitat:
Gibts hier keine Locals, die sagen können wo man sich am besten mit einem Campingbus hinstellt? Danke und VG |
Zitat:
Ich hoffe, dass ich auch starten kann! |
Zitat:
http://map.search.ch/8645-jona/stampfstr. http://www.hellopage.ch/default.asp?...&profiplz=8714 Ansonsten, cool das es mal ein kühles Rennen wird - aber eigentlich egal, wird so oder so ein geniales Rennen. |
Beim Strandbad Stampf kannst du keinen Camper hinstellen
Plätze für Camper sind oder waren in der Vergangenheit bei der Sporthalle Grünfeld vorgesehen. http://map.search.ch/8645-jona/gruenfeldstr.8 Gruss aus Jona |
Gibt es sowas wie ein Forentreffen dort?
Grüsse Stefan |
Ich komme zuschauen, aber wahrscheinlich erst auf's zweite Velorunde/Laufen.
Mache vorher ev. in der Nähe einen Berglauf von 2 Std. Aber irgendwie sind dort die Berge zu klein, wo man mit öffentlichem Verkehrsmittel wieder runter kommt. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Grüsse Stefan |
Zitat:
Stefan |
Vielen Dank für die Camping-Tipps.
|
Zitat:
Danke für den Tipp, ich wohne ganz nahe, und habe dort auch schon den Berglauf gemacht. Der Anstieg von Oberarth nach Rigi Kulm ist aber nur ca. 8km lang und in zwei Stunden kommt man weiter. Ich werde schon noch etwas finden. Grüsse Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man 'einfach' eine gute Zeit will stört Regen einfach und die teils engen Abfahrten werden viel gefährlicher. Zitat:
Bei mir drückt dieses Wetter jedenfalls schon ziemlich auf die Motivation. Ich hoffe dass es wenigstens zu Beginn noch trocken ist. Leider starte ich erst um 10. Zitat:
felix 1139 hunki mum olly74 soloagua pk-zurich Felix |
Zitat:
Ach kommt... Triathlon ist halt einfach ne Outdoor-Sportart und da gehört schlechtes Wetter nun mal dazu. |
@felix
geht mir genau gleich. ich werde das rennen als gutes training für die saison sehen. zeiten zu toppen wird bei nassen verhältnissen zu gefährlich. für mich jedenfalls. das 2012 geht weiter wie es begonnen hat. kein rennen bisher war für mich trocken...:-) |
Zitat:
Das Wetter beeindruckt mich heute noch nicht... die Voraussage wechselt aktuell eh jeden Tag. Ich habe trocken und so 20 Grad bestellt ;) Wie siehts nun aus mit einem Treffen ? Ich gehe um 14 Uhr zum Briefing. |
Zitat:
- nach der ersten langen Abfahrt in Laupen - dann auch in den nächsten Dörfern - und die Abfahrt im Wald nach Scherikon ist auch bei trockener Strasse schon nicht ungefährlich - und auch der Wendepunkt und andere Kurven/Kreisel in Jona verlangen bei Nässe eine konservativere Fahrweise Zitat:
Ich fahre darum auch nie trainingsmässig bei Regen Rad. Wenn es aber nur ab und zu leicht regnet habe ich nicht so ein 'Problem'. ich habe aber immer noch den Tri Alpe d'Huez vom letzten Jahr in Hinterkopf. Da war ich auf der letzten Abfahrt total durchnässt und durchgefroren und konnte fast nicht mehr bremsen. Frustrierend ist auch, dass wir bis Samstag 10 Tage super Wettkampfwetter gehabt haben und es genau auf Sonntag schlecht wird :( Zitat:
Zitat:
Und wenn alle die Startnumnmern hier rein schreiben kann man sie auch am Sonntag in der Wechselzone finden. Felix |
Ich sehe gerade, dass das deutsche Briefing um 15 Uhr ist.
14 Uhr wäre Schwimmtraining. |
Zitat:
Felix |
Irgendwie erinnert mich die Wettervorhersage an Wiesbaden 2010. Schlimmer als damals gehts in Sachen Wasser von oben nicht mehr. Behalten wir den Neo doch direkt an...
Schade für uns und sehr schade für die Fans, aber wir nehmen es wie es kommt. So ist das Leben. |
Die Vorhersagen waren in letzter Zeit doch so ungenau,dass wir mit etwas Glücj evtl. doch trocken bleiben.Ich hoffe es zumindest.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Nun sieht es aber so aus, als ob es wenigstens nicht von morgen früh an regnen würde (Am Sonntag im Osten noch letzte föhnige Aufhellungen. Dann verbreitet kräftiger Regen, teils mit Gewittern durchsetzt / Am Sonntag zu Beginn in den Alpen noch föhnige Aufhellungen, sonst oft stark bewölkt und aufkommender Regen, insbesondere den Alpen entlang zum Teil anhaltend und von Gewittern durchsetzt.) und es sollte auch 20C haben. Das ist auch besser als Regen und 14C. Bei mir kam nun leider eine leichte Erkältung. D.h. ich fühlte mich am Mittwoch schon ein wenig müde, gestern etwas schlapper und die Nase läuft wieder :( Startnummer: soloagua 329 hunki 772 klingi 1075 felix 1139 mum olly74 pk-zurich Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |