![]() |
Zitat:
http://www.tellerreport.com/sports/2...1H6zplAOS.html Wenn das so stimmt, ist das ziemlich wertlos. |
Vor allem behaupten sie, dass er der erste unter 2 Stunden gewesen sei.
Kein Schwein hat mal bei mir nachgefragt, ob ich das nicht schonmal im Training gelaufen bin. |
Irgendwie witzig, 2 Stunden laufen schauen und man sieht den Hauptdarsteller sogut wie nie :-)
|
Das war doch der schwarze in weiss...
Gruss Beat |
Zitat:
|
Zitat:
Doha... Mitternacht ...:confused: Irgendwie ein komplett nutzloser Kommentar … oder verstehe ich grad irgendwas nicht richtig? |
Zitat:
Zitat:
"... lief der 52 kg leichte Olympiasieger von Rio 2016 scheinbar mühelos die bisher schnellste Zeit. Diese wird aber trotz der bei ihm und den Schrittmachern im Vorfeld und nach dem Bewerb durchgeführten Dopingkontrollen vom Weltverband nicht als Weltrekord anerkannt. Diverse Faktoren (kein offizielles Rennen, wechselnde Schrittmacher, fliegende Versorgung unterwegs) entsprachen nicht dem Reglement. Die offizielle Bestmarke hat Kipchoge jedoch seit dem Berlin-Marathon 2018 mit 2:01:39 Stunden auch in seinem Besitz." |
Oh krass ich muss zugeben, das ich auch befürchtete das der da voll gestofft wie ne Haubitze an den Start ging. Sorry Kipchoge! :Blumen:
|
Ich fand es eine super Aktion und spannend zuzusehen.:)
Ich gönne ihm den Erfolg als erster Mensch die 42,195 Sub 2h gelaufen zu sein. Irgendwie bekomme ich durch die Kommentare den Eindruck dass immer mehr Miesmacher hier im Forum sind die anderen den Erfolg nicht gönnen. :( Bin gespannt was es morgen nach dem IM Hawaii wieder zu meckern gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Viele von meinen Sportbekanntschaften waren heute an der Strecke und alle waren vom Event und der Leistung begeistert. Wann sieht man schon einmal so eine geballte Läuferprominenz auf einem Haufen in Wien, zb die 3 Norweger Brüder. Wer sich hier wieder über Werbung und große Geldgeber beschwert sollte vielleicht einfach keinen Sport mehr in den Medien konsumieren.
|
Zitat:
|
|
Hat Spaß gemacht. Tolle Unterhaltung, besser als das meiste Fernsehprogramm.
Gerne mehr Rekordversuche, vielleicht auch mit Fahrrädern? |
Hab's gespannt verfolgt. Vor der Leistung kann man nur seinen Hut ziehen. Finde das wurde auch gut aufgezogen. Habe mehrere im Freundeskreis die es interessiert hat obwohl sie keine Lauf/Sportgucker sind.
Ich find's furchtbar das man hier inzwischen in jedem Thread Miesmacher hat die doch gut die Stimmung drücken. Was für ein trauriges leben muss man haben wenn man über alles schimpft und es auch überall kundtun muss. Warum guckt man sich Sport an wenn man sich dabei eh nur ärgert? |
Zitat:
Aber wurscht. Ich hoffe nur, Du legst die selben strengen Maßstäbe (Marketing, Dopingproblematik, usw...) auch bei allen anderen Sportarten an, und ziehst Dich folgerichtig komplett aus dem Sport-Zuschauen zurück. Ich war heute dort und es war lässig! Und die Begeisterung der Fans war genauso echt wie die Freude von Kipchoge und allen seinen Mitstreitern. Aber vielleicht doch noch ein sachdienlicher Hinweis, da Du die Strecke ansprichst: die war absolut regelkonform. Aber das weißt du ja sicher ohnehin, da du dich hier so engagiert einbringst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lustiges Bildchen dazu
|
Zitat:
|
Also an der Strecke sah das schon nach Begeisterung aus. Waren ordentlich Zuschauer da.
|
Und seine Mitstreiter sahen auch gut gelaunt aus. Haben sich richtig gefreut im Ziel. Fand ich gut.
|
Zitat:
Ob gut ist woher das Geld kommt kann jeder selber hinterfragen. Aber glaube nicht dass es in der Champions League oder heute auf Hawaii sauberer zu und her geht. |
Wenn man im Nachhinein mit irgendeiner seltsamen Synthetik-Kritik um die Ecke kommt, frage ich mich, was man denn davon erwartet hat? Man hat doch genau 1:1 das bekommen was angekündigt war. Oder überraschte es den Kritiker, dass Kipchoge der Läufer war? Das ist ja auch nicht erst seit heute morgen bekannt. Ich verstehe gar nix.
Ging der Kritiker davon aus, dass das ein Indie-Rennen auf nem Schotterplatz in Buxtehude ist bei dem Günter und Rudi von nebenan laufen und wurde dann überrascht, dass es eine hypergepushte experimentelle Werbeveranstaltung mit dem aktuell schnellsten Langstreckenläufer der Welt ist? |
Zitat:
- Meine Meinung ist nicht weit weg von dem, was Captain Hook in Post 1484716 schreibt: Ich freue mich, wenn ein Mädel aus meinem Heimatverein die W12 bei den Bezirksmeisterschaften gewinnt. Den Sub2-Lauf sehe ich als Machbarkeitsstudie und als Marketingaktion von Ineos und Nike. Unterhaltungswert für mich in etwa wie ein Spielfilm mit Überlänge. Definitiv eine sportliche Höchstleistung, aber nicht zu vergleichen mit einem WR im Marathon (was die Presse gerade macht - mit dem Hinweis, warum es dann doch kein neuer WR ist). |
Knut Hansen (mein neuer Freund) +1 :)
Hab mit Eluid über die tiefgründigen und aufgewachten Informationen vom Diamanten 008 gesprochen . Er ist schockiert :) „Richtig gutes Zeug, richtig gut Scheint ganz gut zu sein Da musst du richtig lange suchen für Richtig lange recherchieren „ (Deichkind) |
Zitat:
Und wieso muss man ständig alles wiederholen und wiederholen bis es allen aus den Ohren rauskommt. Ja natürlich ist das eine synthetische Veranstaltung. Sollte sie ja aber auch sein. Ich ess doch auch keinen Zucker und beschwer mich nachher, dass es süß war. |
Du meine Güte, warum manche hier immer alles schlecht reden müssen. Immerhin musste Kipchoge auch trotz den Pacemakern jeden Kilometer auf seinen eigenen Beinen Schritt für Schritt absolvieren. Versucht doch mal selber nur "einen" Kilometer, meinetwegen auch mit Pacemakern, sofern ihr welche findet, in diesem Tempo zu laufen.
|
Weiss jemand ob die Gangmacher alle gleich mit Kipkoche gestartet sind oder sind die immer wieder frisch ausgetauscht worden
|
Zitat:
|
Dazu kommt das Führungsfahrzeug das wie ein Uhrwerk die Kilometer auf die Sekunde gleich schnell auf topfebener Strecke abgefahren ist.
|
1h59:40
Er macht es 1h59:40
|
Ah krass! Hat er es geschafft? :8/
|
Zitat:
Es war als Experiment angelegt, um zu zeigen, dass es möglich ist. Natürlich waren es optimalere als optimale Bedingungen, aber gelaufen ist er jeden Schritt selbst. Super-die deutschen Miesepeter dürfen aber gerne weiter meckern-pimpf |
Ich fand’s super 👍 klar, er ist niemals clean und auch die meisten Pacer höchstwahrscheinlich nicht. Trotzdem eine unfassbare Leistung! Also ich glaube ich könnte auch mit Hämatokrit 60% keine 3km in dem Tempo laufen 🤣
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So kommt man in die Geschichtsbücher. Cooles Rennen mit noch cooleren Pacemakern!
Gratulation!!!🎊 🍾 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |